Der "Fellfarben-Zubehörfarben-Matching" Thread
-
-
So jetzt interessiert es mich aber auch welche Farben ihr bei meinen beiden seht. Gerade Nova hat eine sehr bunte Garderobe aber 2 Farben kommen häufig bei ihr vor, dass sind so ihre Farben
Fridolin hat auch eine bunte Garderobe, jedoch lange nicht so bunt wie novas. Aber auch er hat 2 Farben welche ich ihm bevorzugt kaufe.
Also an Nova sieht doch bestimmt jede Farbe klasse aus
Da würde ich genauso neonfarben feiern wie im Gegenzug ein dunkles Waldgrün, oder ein gedecktes rot.
An Fridolin könnte ich mir insbesondere grün, oder Richtung petrol auch total gut vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Fellfarben-Zubehörfarben-Matching" Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab extra mal ein Bild ohne alles von meiner bunten Kuh gemacht. Bisher hab ich noch nichts gefunden, was mich 100% farblich überzeugt
-
Ich finde zu seinem braun, passt gut ein orange, sei es ein kräftiger Ton oder ein neon Ton. Grün und ein dunkles blau würde mir auch gefallen, ebenso wie ein sonnengelb. Evtl. Auch kräftiges rot.
Da schon so viel im Fell los ist, würde ich allerdings einfarbiges Zubehör wählen und nicht z.b. Orange unterlegt und navy gurtband.
Auch hier fänd ich ein halstuch schick und eine tauleine (also so strick artig) fänd ich auch klasse.
-
So jetzt interessiert es mich aber auch welche Farben ihr bei meinen beiden seht. Gerade Nova hat eine sehr bunte Garderobe aber 2 Farben kommen häufig bei ihr vor, dass sind so ihre Farben
Fridolin hat auch eine bunte Garderobe, jedoch lange nicht so bunt wie novas. Aber auch er hat 2 Farben welche ich ihm bevorzugt kaufe.
Nova kann praktisch alle Farben tragen, z.b. sowas hier wäre chic
Bei Nova würde auch grauesLeder mit pinkfarbener Borte gut aussehen.
und Fridolin würde schwarzes oder braunes Leder mit neongrüner Borte gut stehen.
z.b.
Das sind so Farbbeispiele.
-
Hab extra mal ein Bild ohne alles von meiner bunten Kuh gemacht. Bisher hab ich noch nichts gefunden, was mich 100% farblich überzeugt
Mir würde da auch ein knalliges Orange gut gefallen oder aber schön schlicht dunkelbraun oder schwarz
-
-
Es würde auch beige-dunkelbraun und weiß-schwarz gut aussehen, oder neongrün mit schwarz, oder braun.
-
Da mach ich auch mit
Möglicherweise geh ich demnächst einkaufen, oder mein Mann hat Glück und ich hab die passenden Farben bereits zu Hause
Was meint ihr?
-
Ich finde auch bei deinem Hund, braun, beige, neongrün, schwarz, und blau sehr passend.
Farbbeispiel Diego
beige-braun
-
Oooh, ich auch, bitte!
Was passt zu diesem Kerl? Er ist grau-schwarz-weiß-beige.
-
Auch hier, alle Farben die im Fell sind, also schwarz-weiß, beige, grau evtl. rot, neongrün
grau mit rot, würde bestimmt gut aussehen, oder schwarzes Leder mit weißer Borte usw.
Neongrünes Gurtband mit schwarzer Strassborte würde mir auch an ihm gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!