Der "Fellfarben-Zubehörfarben-Matching" Thread
-
-
Änni fände ich toll in apfelgrün
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Fellfarben-Zubehörfarben-Matching" Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Lyra ist s/w, Wega ihre Vorgängerin black-merle, ich mag es bunt, bei den Farben passt ja alles.
Wir haben: rot, gelb, hellblau, dunkelblau, giftgrün, etwas noch in schwarz.
Was niemals an den Hund, und mich käme, rosa, violett, braun, olive und alles andere undefinierbare.
Lyra ust es egal, und ich mag klare Farben.
-
Oh, ich möchte auch wissen, was ihr denkt.
Rocky:
Und Leni, sie ist eigentlich nicht schwarz, sondern ganz dunkel schokobraun.
Ich zeige dann auch später gern meine Lieblingsfarben an den beiden.
-
Rocky:
Bei Rocky kräftiges türkis, Mint, dunkelgrün oder auch ein schönes dunkles Marineblau
Leni Knallpink, türkis, rot, Magenta
Beide lila mit viel blau oder rotanteil, orange
-
-
Rocky:
Bei Rocky kräftiges türkis, Mint, dunkelgrün oder auch ein schönes dunkles Marineblau
Leni Knallpink, türkis, rot, Magenta
Beide lila mit viel blau oder rotanteil, orange
Ja, perfekt, da gehe ich zu 100% mit (und hab promt Lust zu shoppen....böses Forum!!! Böse!!!)
-
Guter Thread
Also Tessi ist rotbraun und weiß, an ihr mag ich grün/Petrol Töne, Neonorange und Flieder lila. Kräftiges türkis und hellblau könnte ihr glaub auch gut stehen oder?
LG
Juli und Tessi
-
Oh, spannender Thread
Da nehm ich doch gerne eine Typberatung für Pippa aka Frau Kovacs in Anspruch, würde mich sehr interessieren, welche Farben andere so an der Laus sehen:
Definitiv (dunkel)blau!
Blau und dark camel/cognac passen hervorragend und sehen zusammen immer sehr edel aus.
-
Hier würde ich mint wählen, ein nussbraun und olive würden mir auch zusagen.
grüntöne allerart, ein warmes sonnengelb, türkis und neonfarben fänd ich schick
Ein halstuch, ganz klar ein halstuch muss an den Hund.
Ich finde an diesem Typ hund klassische Halsbänder ohne viel gedöns passend (also ein braunes lederhalsband ohne ziernieten). Farblich würde mir auch rot, navyblau, oliv, türkis und ein sonnengelb gefallen.
Ein dunkles blau, brauntöne und olive fänd ich hier sehr schick.
Bei der Hündin oben wäre ich auch für grüntöne, neonorange und ein dunkles blau, sonnengelb kann ich mir auch zum braun gut vorstellen. Auch hier wär ich für ein klassisches halsband ohne viel gedöns.
Beim rüden unten finde ich orange toll, dass passt gut zu seinen Abzeichen. Auch hier würde mir ein halstuch gut gefallen.
Alles anzeigen
Bei beißen würde mir orange und grün (Richtung olive, moos) gefallen.
nussbraun, dunkle grüntöne, grundsätzlich blautöne fänd ich schick.
helle brauntöne, grün und ganz rechts zusätzlich türkis.
-
So jetzt interessiert es mich aber auch welche Farben ihr bei meinen beiden seht. Gerade Nova hat eine sehr bunte Garderobe aber 2 Farben kommen häufig bei ihr vor, dass sind so ihre Farben
Fridolin hat auch eine bunte Garderobe, jedoch lange nicht so bunt wie novas. Aber auch er hat 2 Farben welche ich ihm bevorzugt kaufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!