Bitte um Hilfe, habe aus versehen selber Metacam 1,5 mg/ml eingenommen!
-
-
Geht so, weg sind sie nicht. Sind starke Schmerzen im Steißbein, sitzen, bücken, darauf liegen ging seit gestern kaum.
Ich mache jetzt Schluss und gehe ins Bett, schlaft schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bitte um Hilfe, habe aus versehen selber Metacam 1,5 mg/ml eingenommen!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich bitte noch ein bisschen korinthenkackern ....
büüüüttöööö
Die Dame von der Vergiftungszentrale hat sich wohl vertan bei der Berechnung - sie ist von der Initialdosierung ausgegangen, also 0,2mg pro kg Körpergewicht, als Maßeinheit auf der Scala der Aufziehspritze, also 2x45kg = 9mg Wirkstoff.
Die Maßeinheit ist auf der Spritze aber für die Erhaltdosis ausgelegt, also 0,1mg pro kg Körpergewicht, und beträgt die Wirkstoffmenge 4,5mg.
Steht so in dem link von SanSu
So, jetzt wünsche ich dir eine erholsame Nachtruhe, und morgen nimmst du dann bitte Ibu flüssig - aber warte die 24 Stunden ab, dann ist Metacam sicher abgebaut.
Vielleicht - das wünsche ich dir auf jeden Fall - brauchst du es morgen aber gar nicht mehr, und es geht dir viel besser
-
Ich wollte mich nochmal melden und berichten das ich die Nacht nebenwirkungsfrei überstanden habe.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für eure schnellen Hilfe!
-
Ich wollte mich nochmal melden und berichten das ich die Nacht nebenwirkungsfrei überstanden habe.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für eure schnellen Hilfe!
Und was machen die Schmerzen, hat das Metacam geholfen?
-
was machen die Schmerzen, hat das Metacam geholfen?
Nein, doch da ich mich nach Einnahme zwangsübergeben habe, weiß ich nicht was noch drinnen geblieben ist oder überhaupt.
Wenn die Schmerzen nicht besser werden fahren wir nächste Woche hier in DK zum Arzt.
-
-
Ich wünsche dir gute Besserung Sabine 🍀
-
was machen die Schmerzen, hat das Metacam geholfen?
Nein, doch da ich mich nach Einnahme zwangsübergeben habe, weiß ich nicht was noch drinnen geblieben ist oder überhaupt.
Wenn die Schmerzen nicht besser werden fahren wir nächste Woche hier in DK zum Arzt.
Nur mal nebenbei: wenn Du im Urlaub krank wirst und vom Arzt (der Dich ja nicht krankschreiben kann, weil nicht D) eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (die er ausstellen kann) bekommst, gehen Dir die Urlaubstage nicht verloren.
-
Was für ein Schreck im Urlaub. Gott sei Dank nix passiert. Ich wünsche Dir auch gute Besserung!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!