Camp Canis 06.07.25

• Hallo,

ich wollte mal fragen, ob noch jemand am 06.07. in Hoope dabei ist und vielleicht Lust auf Gemeinsamkeit hat?

Starte mit Anka - ich behaupte, wir sind beide sozialverträglich und würden uns über Zusammenkunft freuen :smiling_face:

Viele Grüße

• datKleene war schneller.

Wir sind das ganze Wochenende da und sozialverträglich sind wir auch.

Beißen tun wir auch nicht. xD

• Ich bin auch da, wobei wir tatsächlich bequem eine Ferienwohnung gemietet haben 😅

Aber gerne ansprechen, das Hundeduo Terriermix und Greyhound ist auch leicht zu erkennen - wenn ich mit zusammen gekniffenen Augen da stehe, liegt es daran, dass ich ohne Brille nicht richtig schauen kann 😅

• Oh, danke für die Rückmeldungen.

Bin schon so gespannt - ist für mich völliges Neuland und dann direkt alleine... Also vielleicht mit einer Freundin, aber wenn nur als Begleitung vom Rand aus quasi :smiling_face: .

Aber freue mich mega.

Und da ich wirklich keine Ahnung hab - vielleicht weiß das einer von euch:

Ein Zuggeschirr ist ja Pflicht, zählt das Safety von Uwe Radant wohl auch oder muss es ein "richtiges" sein?

Viele Grüße

• Wirklich alleine biste nie - eine Freundin von mir, ist schon öfters alleine gestartet, wurde aber fast immer von anderen Teams adoptiert und ist denn eine gewisse Strecke mit gelaufen/ gegangen und auch die Streckenposten sind super, die "fangen" einfach einen ein und dadurch fühlt man sich nicht allein 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!