Camp Canis 06.07.25
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob noch jemand am 06.07. in Hoope dabei ist und vielleicht Lust auf Gemeinsamkeit hat?
Starte mit Anka - ich behaupte, wir sind beide sozialverträglich und würden uns über Zusammenkunft freuen
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob noch jemand am 06.07. in Hoope dabei ist und vielleicht Lust auf Gemeinsamkeit hat?
Starte mit Anka - ich behaupte, wir sind beide sozialverträglich und würden uns über Zusammenkunft freuen
Viele Grüße
datKleene war schneller.
Wir sind das ganze Wochenende da und sozialverträglich sind wir auch.
Beißen tun wir auch nicht.
-
Ich bin auch da, wobei wir tatsächlich bequem eine Ferienwohnung gemietet haben 😅
Aber gerne ansprechen, das Hundeduo Terriermix und Greyhound ist auch leicht zu erkennen - wenn ich mit zusammen gekniffenen Augen da stehe, liegt es daran, dass ich ohne Brille nicht richtig schauen kann 😅
-
-
-
Nackthund und schwarzer Hund sind auch erkennbar und das große, weiße Pü von datKleene ist auch nicht zu übersehen.
Das große weiße Pü möchte unbedingt gekuschelt werden.
-
Oh, danke für die Rückmeldungen.
Bin schon so gespannt - ist für mich völliges Neuland und dann direkt alleine... Also vielleicht mit einer Freundin, aber wenn nur als Begleitung vom Rand aus quasi
.
Aber freue mich mega.
Und da ich wirklich keine Ahnung hab - vielleicht weiß das einer von euch:
Ein Zuggeschirr ist ja Pflicht, zählt das Safety von Uwe Radant wohl auch oder muss es ein "richtiges" sein?
Viele Grüße
-
Das Safety geht.
-
Wirklich alleine biste nie - eine Freundin von mir, ist schon öfters alleine gestartet, wurde aber fast immer von anderen Teams adoptiert und ist denn eine gewisse Strecke mit gelaufen/ gegangen und auch die Streckenposten sind super, die "fangen" einfach einen ein und dadurch fühlt man sich nicht allein 😊
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!