Empfehlung: Küchenwaage
-
-
Moin Moin,
unsere Küchenwaage kommt in sofern an Ihre Grenzen, als dass der Napf zu groß für die Waage ist.
So portionieren wir immer erst in eine kleinere Schale, und füllen dann in den Napf um.
Es gibt ja durchaus genug Küchenwaagen, welche eine größere Wiegefläche haben.
Bevor wir nun die nächstbeste kaufen:
Habt ihr Tipps für eine Waage die hauptsächlich für das Wiegen vom Futter eines Goldie ist? Oder sind da alle gleich gut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich löse das Problem (hab ich auch), indem ich erst ein Frühstücksbrettchen auf die Waage lege (und damit die Auflagefläche vergrößere) und darauf den Napf stelle.
-
Meine Eltern habe diese hier, die hat wirklich eine große Auflagefläche:
Soehnle Küchenwaage Page ProfiTolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de(Soehnle Page Profi)
Ich warte noch, bei meine den Geist aufgibt, dann zieht die bei mir auch ein.
Ach so, sonstige Vorteile an der sind noch das große maximale Gewicht (bis 15kg) und man kann die Oberfläche wunderbar komplett abwischen. Und sie ist seit vielen Jahren im Einsatz.
-
Meine Eltern habe diese hier, die hat wirklich eine große Auflagefläche:
https://www.otto.de/p/soehnle-…&variationId=S0FBU0PHUCCD
(Soehnle Page Profi)
Ich warte noch, bei meine den Geist aufgibt, dann zieht die bei mir auch ein.
Ach so, sonstige Vorteile an der sind noch das große maximale Gewicht (bis 15kg) und man kann die Oberfläche wunderbar komplett abwischen. Und sie ist seit vielen Jahren im Einsatz.
Die hab ich schons eit Jahren. Eine ging mir leider mal kaputt aber die Waage ist genial. Schön groß und das meiste hat drauf Platz :) Würde ich jederzeit wieder kaufen. Was anderes kommt mir tatsächlich nicht mehr ins Haus.
-
Ich habe seit ein paar Jahren die KD7000 von Myweigh und liebe die.
Brotbacken, Hundefutter, zig dutzend Kilo Ernteerträge auswiegen, die macht komplett zuverlässig und unzerstörbar alles mit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!