Verliert größere Mengen Urin
-
-
Natürlich kann ein TA eine Blasenentzündung feststellen.
Ist sein Job.Gruß, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, mit einer Urinprobe kann man eine Blasenentzündung feststellen.
Geh doch lieber mal zum TA und kläre körperliche Ursachen ab, bevor irgendwelche psychischen Ursachen für das Verhalten gesucht werden!
Schöne Grüße, Caro
-
Mir fällt gerade ein, sie war letze Woche Dienstag beim Friseur. Kann sie jetzt vielleicht frieren? Der Hintern wurde nämlich auch ganz radikal auf 5mm gekürzt. Und seitdem war es ja immer so kalt.
-
hallo Hundekumpel,
so lange wie der Hund sich bewegt, wenn er draußen ist, friert er in der Regel nicht.
Gruß
Annette -
Du wirst nicht drum herum kommen, einen TA aufzusuchen, von hier aus können wir nur vermuten was es sein könnte.
Also nicht mehr länger warten.LG Anette
Hallo Annette
-
-
Hi Hundekumpel,
meiner hatte vor zwei Wochen eine Blasenentzündung. Geh zum TA und lass einen Urintest machen. Damit ist nicht zu spaßen. Meiner hat Antibiotika bekommen.
Ich hatte das selbst schon gehabt.. das ist sehr schmerzhaft, also geh zum TA.
Und: wenn man friert, blutet man nicht
-
Hä, wieso? Wenn ich im Winter frierend im Biki draußen rumrenne und hinfalle blute ich auch.
-
Zitat
Hä, wieso? Wenn ich im Winter frierend im Biki draußen rumrenne und hinfalle blute ich auch.
Genau, aber nicht weils dich friert.
-
:irre: :datz:
Manchmal blute ich sogar im Sommer, bin ich anders als Andere? -
Nein aber das entzieht sich ja jeglicher Logik, warum man nicht bluten sollte wenn man friert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!