Verliert größere Mengen Urin

• Komisch, wie in den anderen Threads von Hundekumpel. Sie (oder er?) stellt eine Frage und wenn es denn Tipps gibt werden die immer schlecht gemacht oder gar nicht beachtet. Wenn dein Hund Urin ständig verliert und fiept und unruhig ist denn geh zum TA und lass das abklären. Musst du dir doch denken können das das nicht normal so ist. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. :???:

• Hallo Hundekumpel,

hab gerade mal nachgeschaut, dein Westi ist ja schon 8 Jahre alt.
    Da ist eine Blasenentzündung keinesfalls abwegig. Auch Blasensteine / Nierensteine können ohne weiteres vorkommen.

Bitte, bitte geh mit deinem Kleinen zu einem Tierarzt. Er selbst kann es ja nicht ... DU bist dafür zuständig! Lass das bitte abklären ... der arme kleine Kerl kann nichts dafür, wenn ihm was weh tut.

Wenn es keine organischen Ursachen gibt, werden wir sicherlich hier im Forum versuchen eine Lösung zu finden. (Ich selber bestimmt nicht - aber es gibt hier genügend kompetene Leser !!!) Dann findet sich schon eine Ansatz um das Problem in den Griff zu bekommen.

• Zitat

Nein aber das entzieht sich ja jeglicher Logik, warum man nicht bluten sollte wenn man friert.

:kopfklatsch: Man blutet aber nicht durch das frieren, oder?

• Zitat

Nein aber das entzieht sich ja jeglicher Logik, warum man nicht bluten sollte wenn man friert.

Sag mal, kapierst du den Sinn wirklich nicht? :kopfwand:

Wir wollen dir damit sagen, daß es auch nicht mit dem Frieren direkt zusammenhängt, sondern es eine andere Ursache haben muß.

Na, hoffentlich muß ich jetzt nicht auch noch diesen Satz erklären.

Schönen tag noch

• Mensch,
    was ist das denn für ein komischer Thread.
    Merkwürdig.

Hundekumpel ist was mit dir?

Ernst gemeinte Frage

• @ Hundekumpel
    Ich glaube das ich nicht der Einzige bin der sich grade ein wenig verarscht vorkommt!
    Ich meine das nicht böse aber wenn du weiterhin ernsthafte Antworten auf „vielleicht“ ernsthafte Fragen haben möchtest, in diesem Forum welches das Beste ist, solltest du zusehen das du die Kurve zur Ernsthaftigkeit bekommst. Versuche doch auch mal Ratschläge an zu nehmen oder denke wenigstens darüber nach und nicht gleich immer alles abzublocken wie ein trotziges Kind.

LG Olli ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!