Ein Senior kommt ….?
-
-
Bei den Malteser-Mixen stimme ich Lucy_Lou zu. Außerdem haben viele Leute Bedenken, gleich zwei Hunde aufzunehmen, selbst wenn die hundertmal leichter zu händeln wären als ein Schäfi-/HSH-/Husky-Mix. Denn glaubt mir, ihr wollt keinen fordernden Hund. Nichtmal ich will das und ich hab ein sehr forderndes Ehrenamt mit zwei meiner Wauzis. Da liefern die auch sehr gut ab, aber ansonsten bin ich super froh, dass die einfach mit Gassi, Kuscheln und ein paar Tricks zufrieden sind. 😅
Ich werfe mal Spitz&Pawtners als Orga ins Rennen. Ich könnte mir bei euch gut einen der aufgeschlosseneren Spitze aus Ungarn vorstellen. Die Orga hat auch Pflegestellen in Deutschland, je nachdem wo die Liebe hinfällt, könnte man den Hund daher auch persönlich kennenlernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du jemanden in deinem Bekanntenkreis, der dich zu den Besuchen evtl. begleitet?
Der Ahnung von Hunden hat und neutral ist.
Ein ungetrübter Kennerblick kann dir beratend zur Seite stehen und dir die rosa Brille abnehmen, wenn sie auf der Nase sitzt.
Leider nein
Daher muss ich mich hier erfragen und auf mein Bauch hören
-
https://www.tierheim-donaueschingen.de/tierheimfremde-tiere
Hier sind die zwei Malteser
(Bisle runter scrollen )
Infos sind wenig oder ich kann sie nicht deuten
Und jaaaaa meine rosa Brille geht total auf das mädel 😂😂
Lustig ist , dass meine Frau ihn interessant findet 😂😂
Ruf da mal morgen an ob das noch aktuell wäre
-
Ich hab noch das, wie ich finde , krasse Gegenteil gefunden
Zwei malteser mix ….
Die gibt es nur zusammen .Da ruf ich mal an da es nicht viele Informationen gibt ….
Aber alsAnfänger gleich zwei Hunde nehmen ?
Wie alt sind die denn? Fände ich gar nicht mal die schlechteste Wahl (Kennenlernen, Baustellen, Abgabegründe etc. müssen natürlich passen). Aber wenn die zwei erwachsen sind, sich wirklich mögen und so unkompliziert sind, wie ich Bichon-Rassen in aller Regel erlebe, kannst du da auch 4 von halten mit weniger an Nerven-, Erziehungs- und Umweltrisiko-Aufwand als ein durchschnittlicher HSH-Mix mitbringt...
Im Normalfall sehr verträglich, kaum Jagdtrieb, Umweltkompatibel, eng am Menschen... und gehalten bekommt du die lockerer zu zweit mit einer Hand, als jeden Schäfer-Mix.
Gut, ich bin überzeugter Mehrhundehalter, ich finde, die geben sich auch sehr viel, wenn es zusammen passt. Aber Malteser machen es einem tendentiell wirklich leicht. Ich würde die kennenlernen3 Jahre siehe link 😊
-
edit...
-
-
3 Jahre siehe link 😊
Finde den nicht
Die zwei Maltesermixe - Rüde und Hündin.
Kommen unter den Lhasas.
-
https://www.tierheim-donaueschingen.de/tierheimfremde-tiere
Hier sind die zwei Malteser
(Bisle runter scrollen )
Infos sind wenig oder ich kann sie nicht deuten
Und jaaaaa meine rosa Brille geht total auf das mädel 😂😂
Lustig ist , dass meine Frau ihn interessant findet 😂😂
Ruf da mal morgen an ob das noch aktuell wäre
Die klingen doch gut. Der Rüde würde geschoren der Hündin sehr ähnlich sehen - das habt Ihr dann in der Hand.
-
Ich finde die klingen super!
Einfach mal anrufen und abchecken!
-
Die sind ja goldig, die beiden.
Wenn die einigermassen schlau erzogen wurden und nur kleine Baustellen haben, dann kann das richtig Spass machen mit denen.
-
Es ist schon interessant
Da hat man evtl. einen Kandidaten und dann ist es immer so dass der Hund gerade ein neues Zuhause gefunden hat 😊
Ist zwar schade für uns aber schön für den Hund
Kann mir jemand sagen was das für eine Rasse ist
Steht nur mischling
Den könnte ich auch Besuch in emmendingen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!