Ein Senior kommt ….?
-
-
Goldi kann ich natürlich unbedingt empfehlen. Ich bin da auch fast nicht voreingenommen 😇
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich hab mich jetzt durch alle 12 Seiten gelesen...sehr spannend und interessant, und vor allem erfreulich, dass du dir vorher Gedanken machst <3 . Bin gespannt was du weiter berichtest, ich seh dich irgendwie mit der Goldie-Dame
-
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass es klappen könnte
Aber goldi hat es mir ebenfalls angetan
Ist aber schon 9 Jahre alt was kein Problem für mich wäre
Jetzt schauen wir mal 😂👍
-
Ich bin gespannt.
Wenn es keiner der aktuellen Kandidaten wird, dann schau mal hier, bei https://heimat-fuer-pfoten.de/hunde/
-
Ich würde ja beide nehmen aber naja das wäre tooo mutch
Hättest du mich vor 1-2 Wochen gefragt hätte ich evtl den Goldi favorisiert.
Aber wie gesagt, irgendwie zieht es mich zum Nick.
Und mein denken ist auch so, dass der Goldi hoffentlich schneller ein neues Zuhause findet als Nick
Hört sich total bescheuert an aber so ist mein Gefühl.
Wie sagte Franz Beckenbauer Schau'n me mal -
-
Und mein denken ist auch so, dass der Goldi hoffentlich schneller ein neues Zuhause findet als Nick
Eher umgekehrt.
Den meisten wird der Golden zu alt sein.
So ein Hund, der aus den Jugendflausen raus ist, ist als Ersthund aber durchaus angenehm.
Ich mag Bodi's, Freunde von mir haben drei davon, aber meine Europäischen Schlittenhunde sind wesentlich einfacher im Handling als 2 der 3. Die jüngste ist einfach nur nett, lustig, zum Jagen vermutlich zu wenig motiviert - und so gar kein typischer Bodeguero.
-
aber meine Europäischen Schlittenhunde sind wesentlich einfacher im Handling als 2 der 3.
OT, aber sind das GTHs aus Bad Camberg? Früher hatte der immer mal "Ausschuss", und die sind ja wirklich auf Führigkeit gezüchtet.
Ist ja irgendwie auch Tierschutz *duck*
-
[…]
OT, aber sind das GTHs aus Bad Camberg? Früher hatte der immer mal "Ausschuss", und die sind ja wirklich auf Führigkeit gezüchtet.
Ist ja irgendwie auch Tierschutz *duck*
Ich halte Hounds und aus dem Hause Stahl kommt mir nix in die Hütte.
-
Ich halte Hounds und aus dem Hause Stahl kommt mir nix in die Hütte.
seeehr sympatisch
-
Ich hab das aber richtig gesehen - der Nick ist erst seit April in Deutschland und die Beschreibung aus dem Tierheim?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!