Ein Senior kommt ….?

• Neu

Hi

hast du hier Ein Senior kommt ….?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Joe war auch erst noch kurz vermittelt und ich hab mich (kurz) gefreut. Als er dann aber zurückkam war er MEINS :rolling_on_the_floor_laughing:

MEIN SCHAAAATZZZZZZ.

Also Toitoitoi für ihn oder eben einen anderen.

Edit: Agamo kannst du das mit obstihj per PN klären und mich rauslassen?

• Würde euch wenn es nicht stört euch auf dem laufenden halten

Manchmal sind ja Anfänger anstrengend mit ihren Fragen 😉

Also sie haben uns noch einen chow chow vorgeschlagen

Muss mich mal über den Hund schlau machen

• Also

Bzgl dem chow chow

Irgendwie Match es nicht . Keine Ahnung warum .

Im Tierheim ist auch eine Husky Dame die total mein Ding wäre aber ich glaube das ist next Level .

3 Stunden Auslauf kann ich nicht bieten

Ein anderes Tierheim hat Evtl zwei Kandidaten (Tierschutz )

Die schauen wir uns mal an

• Es muss passen. Manchmal passt es sofort und manchmal muss man etwas länger suchen und manchmal braucht man vom suchen eine Pause bis zum nächsten Versuch. Euer Hund wird irgendwann dabei sein.

• Es stört überhaupt nicht, im Gegenteil! Wir freuen uns über Updates!

Und hör auf dein Bauchgefühl, die sind meistens ziemlich akkurat. Wenn der Bauch sagt nein, dann lass es und schau lieber noch etwas weiter!

• Du musst einfach objektiv bleiben bei dem, was du leisten kannst und willst.

Wenn du gerne joggen gehst, oft daheim arbeitest, passt ein Husky prima. Solange man damit klar kommt, dass er vielleicht immer an der Leine bleiben muss wegen ernsthaftem Jagdtrieb.

Wenn man zwar gerne draussen ist, aber lieber gemütlich, dann ist ein weniger sportlicher Kandidat passender.

Da muss man ehrlich zu sich sein, denn es bringt nichts, sich für den Hund zu verbiegen. Da wird man nicht glücklich auf lange Sicht.

Und die Chemie muss stimmen. Ganz klar. Bauchgefühl redet ja auch noch mit.

Bin gespannt was dir so alles über den Weg läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!