Goo-Eez Ultras Hundeschuhe
-
-
Hallo, kennt jemand oder hat jemand die Goo-Eez Ultras Hundeschuhe? Ich bin am überlegen, ob ich mir die für meine Corgi Hündin zulege. Über Feedback, einen Vergleich oder andere Erfahrungen würde ich mich freuen. Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, kennt jemand oder hat jemand die Goo-Eez Ultras Hundeschuhe? Ich bin am überlegen, ob ich mir die für meine Corgi Hündin zulege. Über Feedback, einen Vergleich oder andere Erfahrungen würde ich mich freuen. Lg
Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Hundeschuhen, aber da sonst noch keiner geantwortet hat...
Warum willst Du überhaupt Schuhe kaufen? Für den Fall einer Verletzung? Oder für dauerhaftes Tragen?
-
Meinst du diese?
https://www.hundeshop.de/goo-e…cXmvE1U6r56UaApeMEALw_wcB
Ich find die sehen richtig gut aus, es kommt halt auf den Zweck an.
Mein Senior musste früher zeitweise Schuhe tragen wegen seiner SLO, da wäre ich über genau sowas froh gewesen. Feste Sohle, die sich nicht sofort durchlatscht und trotzdem den Komfort einer Socke. Wir haben Hundeschuhe als Krallen- und Pfotenschutz auf normalen Spaziergängen in normalem Tempo genutzt.
Für sportliche Aktivitäten zum Schutz der ballen bei schnellem Bewegen würde ich eher nichts mit festen Sohlen nehmen, sondern eher sowas wie die booties von Uwe radant oder sowas.
Ist halt nur die Frage, wie gut die halten am Bein, das muss man wohl ausprobieren.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die so gut halten. Wenns eh keine so richtigen Schuhe sein müssen dann würde ich wohl eher Booties oder so von Uwe Radant nehmen. Aber hängt halt immer davon ab wofür man sie braucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!