Geräuschempfindlicher Hund

• Alleine bleiben findet er auch nicht so toll aber ab uns zu geht's halt nicht. Bin zwar nach einer Erkrankung zuhause aber ab und an geht's halt nicht anders und Herrchen ist arbeiten.

Wir hatten schon einige Hunde aber er bringt mich wirklich an meine Grenzen. Weil ich auch seine Vorgeschichte nicht weiß.

Aber danke für Deinen Tipp ☺️

Du mein Hund ist ein verwöhnter Scheißköter wie ich ihn gern mal nenne xD . Der hat in seinem Leben nie was schlechtes erlebt und ist unter perfekten Bedingungen aufgewachsen. Und trotzdem hat er sich so entwickelt. Genetik ist halt eigen. Man muss die Vergangenheit auch nicht kennen um daran zu arbeiten.

• habt ihr das Anxitane normal dosiert? weil das bringt bei manchen Hund nichts. Erst ab der doppelten, manchmal dreifachen, Dosierung wird manchmal eine Wirkung spürbar. Danach kann man wieder runter mit der Dosis.

• Ja laut TA morgens und abends eine Tablette. Ich hab ihm die letztes Jahr bestimmt 5 Monate gegeben. Sind dann auf Sedarom gewechselt brachte aber auch nichts. Momentan bekommt er Neurexan aber zeigt ja auch keine Wirkung. Es ist halt momentan schwierig wir haben eine Baustelle um Haus da wird halt schon mal geklopft. Da hilft auch der Keller nichts weil es sich überträgt

• Ja die letzten Blutwerte vom Januar waren alle ok. Da wurde ihm eine Zyste an der Schulter entfernt. Nein sonst hat er keine Probleme.

• Ja die letzten Blutwerte vom Januar waren alle ok.

Bezüglich Schilddrüse: Diese Werte müssen speziell angefordert werden, sind also nicht im normalen grossen Blutbild inkludiert.

Ja das weis ich , da dieses problem sich ja seit seiner Kastration 2022 verschlimmert hat wurden schon 2x die Schilddrüsenwerte kontrolliert. Aber sie waren jedesmal unaufällig, das letzte Mal wurde im Januar alles nochmal gecheckt.

• Wenn du den Nerv hast, probier die doppelte Dosis. Bei uns kam damit erst eine Wirkung, wir konnten dann bald runter auf normale Dosis.

Ja die nerven muss ich haben, ich wäre ja froh im helfen zu können☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!