Der ständige Ärger mit dem einen Nachbarn 😥
-
-
Ich denke das Problem was er mit uns hat sind nicht nur die Hunde. Damals als ich einzog war ich Singl mit 2 Mädchen im Altet von 17 und 18 Jahren. Meine Tochter und ihre beste Freundin die bei mir wohnte da sie nicht mit ihrer Muttet klar kam. Das passte wohl nicht in sein Weltbild. Zudem sehen wir ausländisch aus 😊.
Er hat wirklich meine Tochter gefragt woher sie so gut Deutsch sprechen würde 🙈😳.
Ihre Antwort: ich habe den Master in Retorik , hab Abitur und studiert und sie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde zumindest die Anzeige machen und meine Tochter auch.
Das Veterinäramt sagte uns noch wir bekommen den Bericht und sie werden mit Sicherheit kein zweitesmal zu uns kommen.
Schauen wir mal wie das weiter geht
-
Ich denke das Problem was er mit uns hat sind nicht nur die Hunde. Damals als ich einzog war ich Singl mit 2 Mädchen im Altet von 17 und 18 Jahren. Meine Tochter und ihre beste Freundin die bei mir wohnte da sie nicht mit ihrer Muttet klar kam. Das passte wohl nicht in sein Weltbild. Zudem sehen wir ausländisch aus 😊.
Er hat wirklich meine Tochter gefragt woher sie so gut Deutsch sprechen würde 🙈😳.
Dann ist es damals schon menschlich eskaliert, die Frage war unsensibel, die Antwort aber auch
-
Ups. Nein das war vor einer Woche mit der Frage woher sie so gut deutsch spricht.
Ich war auch extrem angenervt von dem Herren Nachbar.
Zumal er keifend am Zaun stand.
Die Hunde natürlich im Garten und bellten ihn an. Ich sie zurück gerufen und ihm einen netten Tag gewünscht.
-
Zudem sehen wir ausländisch aus 😊.
Dann ist es damals schon menschlich eskaliert, die Frage war unsensibel, die Antwort aber auch
Ich nenne das schlagfertig.
-
-
Nunja, ich bin davon ausgegangen, dass eine Minderjährige eine patzige Antwort gegeben hat.
-
Nunja, ich bin davon ausgegangen, dass eine Minderjährige eine patzige Antwort gegeben hat.
Zu jemandem, der so unverschämt ist, muss man auch nicht freundlich sein...
-
Selbst wenn ändert das nichts an daran was der Herr sich da rausnimmt.
-
Selbst wenn ändert das nichts an daran was der Herr sich da rausnimmt.
Wenn man das Gesamtpaket sieht und dass das gerade erst nach vielen Eskalationen passiert ist, ja. Aber ich bin ja von einer anderen Situation ausgegangen, damals und vielleicht eine der ersten Fragen an eine zugezogene jugendliche Nachbarin. Das kann auch eine wohlwollende Frage gewesen sein
-
Ich würde für die Hunde Maulkörbe mit Fressschutz besorgen. Sie verhindern zwar meist nicht komplett dass was gefressen wird, aber man hat viel mehr Zeit zu reagieren. Die gibt’s sehr günstig in Plastik bei A….n.
Würde da auch in der Umgebung bisschen mehr gucken in nächster Zeit.
Sichtschutzzaun ist super, aber auch da kann was drüber geworfen werden. Unser Hund läuft zB auch aus dem Grund nur mit Maulkorb, weil das hier immer wieder mal Thema ist (den trägt er auch im Garten).
Viel Erfolg! Daumen sind gedrückt, dass da bald Entspannung in die Lage kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!