Tindog - Meinungen und Erfahrungen
-
-
Guten Morgen,
Einige haben ja schon die Tindog-App gefunden. Wie sind eure Erfahrungen? Was haltet ihr davon?
Flip und ich sind schwer enttäuscht: unpassende Matches und dann auch noch eindeutige Fake-Profile…
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch Opfer von einem Fakeprofil. Dabei sah der Schnauzer echt nett aus und dann stellt sich raus, dass es ein Labbi ist. Mila ist gerade sehr enttäuscht über ihre erste Erfahrung mit einer Dating App. Das kann eine Hündin schon echt an sich zweifeln lassen.
-
Also mir wurden 2 angezeigt. Auch ein Bild vom Schnauzer, wo Labbi als Rasse angegeben ist und ein Goldie.
Chats gibt es irgendwie auch schon, welche man nicht löschen kann. Wirkt alles sehr seltsam
-
Heute ist der 1. April … April April! 😂
-
Arpil April
-
-
Find ich ja krass, dass ihr das euren Hunden erlaubt. Ich erlaube das meinem Hund nicht. Wer weiß, wer sich da alles rumtreibt (gnihi, Wortwitz!). Also da ist er mir eindeutig noch zu jung. Und am Ende kommt er mir dann vielleicht auch noch mit Goldenpoos oder leergeräumtem Leckerliebeutel nach Hause. Nein, sicher nicht! So frühen Internetkonsum finde ich ja sowieso auch nicht gut.
Aber jeder wie er meint, muss ja jeder selber wissen. Wir legen halt Wert auf die Vermittlung entsprechender Werte.
-
Hab den Dicken grad beim heimlichen Installieren der App erwischt...
ZACK...sofort Handy weg!
So gehts ja nu nich, nur weil seine Olle kastriert ist, und er grade im Vervielfältigungsmodus?
Da steh ich ganz auf ihrer Seite, sorry
-
Meine Hexe wollte auch kurz rein schielen.
Hab ihr dann erklärt, dass sie doch eine kleine Lady ist. Und als solche muss man schon umgarnt werden. Potentielle Anwärter können doch übers Internet keine stinkenden Tiere für den guten Damendurft mitbringen. Und zum Kekse teilen einladen. Alles nicht möglich übers Netz. Und erst diese falschen Bilder, wo man nie weiß, wie er wirklich aussieht...
Hat sie eingesehen. Sie verdreht lieber wieder den Hunden unterwegs den Kopf.
-
Also erstmal an die „April April“-Rufer: ein bisschen Spaß muss sein. Nehmt das Leben nicht so ernst.
Und nun zum wirklich wichtigen:
Flip hat heute Geburtstag. Dummerweise wird er 9 und hat sich ein Handy gewünscht und bekommen. Jetzt hängt er dauernd in der App rum. Ist schwer enttäuscht. Ständig verscharrt er das Handy, nur um es einige Minuten später wieder hervorzuholen und zu checken, ob es neue, bessere Matsches gibt… seufz…
LG Anna
-
Heute ist der 1. April … April April! 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!