Tindog - Meinungen und Erfahrungen

• Uh, der arme Flip!

Kaum hat er das Handy, schon zeigt er Suchtverhalten.

Kannst du ihm eine Hundesicherung installieren? Dann kannst du von deinem Handy aus die Tindog-Nutzungszeit begrenzen. Und die Zooplus-Einkaufsgrenze genauso.

Das mit den Fakeprofilen wird bestimmt besser, wenn die App fertig ist. Ist ja bisher nur Beta und heute der erste Tag. Da kann noch nicht alles funktionieren. Die Fake-Filter sind vermutlich noch nicht so ganz perfekt. :nicken:

• Lilly ist schon ganz aufgeregt und will sich unbedingt anmelden. Sie hofft ja, so endlich an den schicken Aussierüden von der Ecke ranzukommen. Ich hab ihr gesagt, dass es nix bringt, sich in Datingprofilen jünger und größer zu machen, aber sie meint, das gehört doch dazu. Und ob der sich überhaupt anmeldet? Der hat eigentlich im real life genug Verehrerinnen. Ich fürchte ja, sie wird wieder enttäuscht, und ich muss es dann wieder ausbaden, wenn ich den jammernden Hund am Haus des Aussies vorbeiziehen darf.

• Kannst du ihm eine Hundesicherung installieren?

Das hätte ich wohl vorher machen sollen… er zeigt grad ein klitzekleines bisschen Aggressionsverhalten: wenn ich nur in Richtung des Handys gucke, wird geknurrt und wenn ich mich in die Richtung bewege dazwischen gestellt und … ja… also ich hab jetzt Fleischwurst in Stücke geschnitten und klickere jedes nicht aggressive Verhalten bis ich mich dann seinem Handy nähern darf.

Und ja, hoffentlich hast du recht und es wird mit Fertigstellung der App besser…

LG Anna

• …hoffentlich liest Flip das nicht, sonst ist mein Fortschritt (ich darf aus dem Augenwinkel das Handy 1 Sekunde ansehen) gleich wieder kaputt…

• Also ich halte von sowas ja gar nichts.

Ihr könnt mich gerne spießig nennen, aber meine Hunde werden von dieser fragwürdigen App sicher nichts erfahren (solange ich es verhindern kann).

Da geht’s doch nur um das Eine und Bella ist für sowas eh noch viel zu jung! :klugscheisser:

• Wurden denn eigentlich mittlerweile die Geschlechter korrigiert? Als ich Arya angemeldet habe gab es die Wahl zwischen "unhöflich" und "Hündin" xD

Außerdem finde ich euch alle total verklemmt und altmodisch. Als kastrierte Hündin von Welt kann man schon Mal ein bisschen übers Internet flirten. Das heißt ja nun nicht, dass man gleich mit jedem dahergelaufenen Strolch einen auf Susi macht. Und selbst wenn, müsste ich mir um kleine Strolchis ja auch keine Gedanken machen.

Ihr seid alle Spielverderber und sicher nur eifersüchtig, dass euer Hund viel schneller ein Match bekommen würde als ihr :nicken:

• Wurden denn eigentlich mittlerweile die Geschlechter korrigiert? Als ich Arya angemeldet habe gab es die Wahl zwischen "unhöflich" und "Hündin" xD

Außerdem finde ich euch alle total verklemmt und altmodisch. Als kastrierte Hündin von Welt kann man schon Mal ein bisschen übers Internet flirten. Das heißt ja nun nicht, dass man gleich mit jedem dahergelaufenen Strolch einen auf Susi macht. Und selbst wenn, müsste ich mir um kleine Strolchis ja auch keine Gedanken machen.

Ihr seid alle Spielverderber und sicher nur eifersüchtig, dass euer Hund viel schneller ein Match bekommen würde als ihr :nicken:

Das sagst du so einfach. Und eh du dich versiehst bringt sie permanent nen anderen Strolch mit zum durchfüttern. Und wenn sich zwei Strolche zum Essen einfinden, weil sie sich im Tag geirrt haben hast du die Kloppetei zu Hause.

Vom Herzschmerz deiner Dame fangen wir gar nicht an…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!