Tindog - Meinungen und Erfahrungen
-
-
Also Blue ist begeistert!
Er ist heute morgen mit dem Handy losgezogen und hat grade ein Update gegeben.
Er hatte schon 5 Dates, und meint mit ein bisschen Glück gibt es in ein paar Wochen wunderschöne Aussidoodles, Doberdoos, Huskydoodles, Airedoodles UND sogar ganz ganz süße Schnoodles!!
Mal schauen, wen er noch so trifft bevor er nachher um 18:50 Uhr zum Sandmännchen wieder zu Hause sein muss.
Man was wird der gut schlafen heute Nacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hatte schon 5 Dates, und meint mit ein bisschen Glück gibt es in ein paar Wochen wunderschöne Aussidoodles, Doberdoos, Huskydoodles, Airedoodles UND sogar ganz ganz süße Schnoodles!!
Mal schauen, wen er noch so trifft bevor er nachher um 18:50 Uhr zum Sandmännchen wieder zu Hause sein muss.
Gut das man heute alles -doodlen kann.
Dir ist klar, wir wollen dann viele Fotos sehen
-
Ich seh schon, schon jetzt großer Rüdenüberschuss bei Tindog
Da wird Argos wohl nachlegen und sich neue Ratten fürs Profilfoto besorgen müssen. Die Ladys sollen schließlich sehen was er alles zu bieten hat. Im Gegensatz zu anderen Unhöflichs macht er da nicht nur leere Versprechen.
-
Bitte sagt mir nicht, dass ich die Einzige bin die im Appstore nach dieser App geschaut hat
Calle ist in voller Aufregung.. Endlich Mädels swipen und hoffen das eine dabei ist... Und nun muss ich ihm sagen, dass ihr einen ganz miesen Scherz gemacht habt... Er wird sehr enttäuscht sein, wegen euch
-
NOCH freust du dich. Bis die Unterhaltszahlungen reinflattern und der Herr sich verkrümmelt und du dann drauf sitzen bleibst.
Und 40 Welpen babysitten könnte auch anstrengend werden... Die moderne Hündin lässt sich nicht so einfach abspeisen!
Meiner hat zu große Pfoten für Handy und Tablet. Leiiiider wird er also nie erfahren was er da verpasst.
-
-
Bitte sagt mir nicht, dass ich die Einzige bin die im Appstore nach dieser App geschaut hat
Calle ist in voller Aufregung.. Endlich Mädels swipen und hoffen das eine dabei ist... Und nun muss ich ihm sagen, dass ihr einen ganz miesen Scherz gemacht habt... Er wird sehr enttäuscht sein, wegen euch
Puh ich konnte ihn besänftigen, nachdem ich Blödi endlich die "App" gefunden habe,..
Er sagt: die zwei Mädels sind ganz okay:
Nicht gerade seine Größe, aber egal, passt schon.
-
Ich hab's zumindest bis zu diesem Thread für echt gehalten und mich gefragt wie schon so viele Hunde da angemeldet sein können (wie viele glückliche Hunde stand da? 10.000? Mehr?) und man noch nie davon gelesen hat.
Ich falle aber auch fast jedes Jahr auf Späße von Freunden rein.
-
Puh ich konnte ihn besänftigen, nachdem ich Blödi endlich die "App" gefunden habe,..
Er sagt: die zwei Mädels sind ganz okay:
Nicht gerade seine Größe, aber egal, passt schon.
Erstaunlich - genau die beiden wurden der kleinen Hexe auch vorgeschlagen.
Ein Glück sind die modernen Hunde von heute nicht nur aufs andere Geschlecht festgelegt. Ich seh die Mädels schon demnächst in den Straßen Party machen.
Wir beide trinken dann gemeinsam nen Kaffee. Weil wir suchen im gleichen Radius
-
Die Mädels haben aber beide etwas übertrieben beim "ich mache mich ein bischen jünger".
Ich muss irgendwas falsch machen. Mein Spatz kriegt einfach keine Angebote.
-
Wir haben die Daten analysiert und festgestellt, dass es ein paar Darstellungsfehler bei den Profilen gab. Diese haben wir nun korrigiert und gleichzeitig auch ein paar weitere Profile verifiziert bzw. freigeschaltet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!