Tindog - Meinungen und Erfahrungen
-
-
Wurden denn eigentlich mittlerweile die Geschlechter korrigiert? Als ich Arya angemeldet habe gab es die Wahl zwischen "unhöflich" und "Hündin"
Außerdem finde ich euch alle total verklemmt und altmodisch. Als kastrierte Hündin von Welt kann man schon Mal ein bisschen übers Internet flirten. Das heißt ja nun nicht, dass man gleich mit jedem dahergelaufenen Strolch einen auf Susi macht. Und selbst wenn, müsste ich mir um kleine Strolchis ja auch keine Gedanken machen.
Ihr seid alle Spielverderber und sicher nur eifersüchtig, dass euer Hund viel schneller ein Match bekommen würde als ihr
Das sagst du so einfach. Und eh du dich versiehst bringt sie permanent nen anderen Strolch mit zum durchfüttern. Und wenn sich zwei Strolche zum Essen einfinden, weil sie sich im Tag geirrt haben hast du die Kloppetei zu Hause.
Vom Herzschmerz deiner Dame fangen wir gar nicht an…
Wie, mir nach Hause bringen? Davon war nie die Rede! Wenn der Auserwählte Strolch keine eigene Wohnung hat, dann ist er entweder zu jung oder ein muttersöhnchen und kommt so oder so nicht in Frage für meine Arya!
Und ein Unhöflich der ihr kein eigenes Essen bieten kann würde hier nicht mal einen müden Blick ernten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Blue ist begeistert!
Er ist heute morgen mit dem Handy losgezogen und hat grade ein Update gegeben.
Er hatte schon 5 Dates, und meint mit ein bisschen Glück gibt es in ein paar Wochen wunderschöne Aussidoodles, Doberdoos, Huskydoodles, Airedoodles UND sogar ganz ganz süße Schnoodles!!
Mal schauen, wen er noch so trifft bevor er nachher um 18:50 Uhr zum Sandmännchen wieder zu Hause sein muss.
Man was wird der gut schlafen heute Nacht!
NOCH freust du dich. Bis die Unterhaltszahlungen reinflattern und der Herr sich verkrümmelt und du dann drauf sitzen bleibst.
Und 40 Welpen babysitten könnte auch anstrengend werden... Die moderne Hündin lässt sich nicht so einfach abspeisen!
Meiner hat zu große Pfoten für Handy und Tablet. Leiiiider wird er also nie erfahren was er da verpasst.
Aaach, das wird schon. Am Anfang sind die ja noch alle ganz klein, und stell dir mal vor wie gut es einem geht wenn man unter 40 Welpis begraben wird
Bestimmt besser als jeder Wellness-Tag
Aber hm, der Unterhalt...da muss der gute Herr dann wohl doch mal arbeiten gehen.
Er könnte eine WeTa aufmachen! Paar mehr fallen da gar nicht auf!
-
NOCH freust du dich. Bis die Unterhaltszahlungen reinflattern und der Herr sich verkrümmelt und du dann drauf sitzen bleibst.
Und 40 Welpen babysitten könnte auch anstrengend werden... Die moderne Hündin lässt sich nicht so einfach abspeisen!
Meiner hat zu große Pfoten für Handy und Tablet. Leiiiider wird er also nie erfahren was er da verpasst.
Aaach, das wird schon. Am Anfang sind die ja noch alle ganz klein, und stell dir mal vor wie gut es einem geht wenn man unter 40 Welpis begraben wird
Aber hm, der Unterhalt...da muss der gute Herr dann wohl doch mal arbeiten gehen.
Er könnte eine WeTa aufmachen! Paar mehr fallen da gar nicht auf!
…und wie viel Pipi und Kacka 40 Welpen machen
Flip freut sich sehr über die neuen Matches und ist fleißig am Dates ausmachen… ich werd mit ihm vorher wohl ein ernstes Gespräch über das Thema Verhütung führen.
LG Anna
-
Er hatte schon 5 Dates, und meint mit ein bisschen Glück gibt es in ein paar Wochen wunderschöne Aussidoodles, Doberdoos, Huskydoodles, Airedoodles UND sogar ganz ganz süße Schnoodles!!
Den Erfolg haben aber online leider nur die Rüden, die überdurchschnittlich gut aussehen.
Da gab es doch mal so eine Zahl: 80% der Hündinnen interessieren sich nur für die hübschesten 20% der Rüden? Oder so?
Online wählt man eben nur nach Foto aus und kann den Charakter in der Kürze der Zeit nicht gut erfassen.
Da haben einige Rüden einfach keine Chance. Auch weil nicht jeder so fotogen ist. Finde ich immer sehr traurig und nicht gut fürs Selbstbewusstsein.
Ich bin daher ganz froh dass Yoshi eh alle doof findet und sich da gar nicht erst anmelden will.
-
Wir haben die Daten analysiert und festgestellt, dass es ein paar Darstellungsfehler bei den Profilen gab. Diese haben wir nun korrigiert und gleichzeitig auch ein paar weitere Profile verifiziert bzw. freigeschaltet.
Ich finde es total klasse, dass es nun verifizierte Hunde gibt. Das macht das ganze seriöser. Ich gehe mal davon aus, dass die den blauen EU-Heimtiernachweis dafür nachweisen mussten, oder?
Mila ist seitdem von Diesel, dem Rotti hin und weg
-
-
Geht das auch für gestandene Kerle?
Mojito fragt, ob es da was Gschescheites gibt in seinem Alter. Mit so Junggemüse hat er es nicht so.
-
Hab Merlin erklärt, dass er auch nach links swipen kann, wenn er jemanden nicht so spannend findet.
Weiß er, hat er gesagt. Und swipt weiter nach rechts
-
Geht das auch für gestandene Kerle?
Mojito fragt, ob es da was Gschescheites gibt in seinem Alter. Mit so Junggemüse hat er es nicht so.
Also Mila ist fast 10 Jahre alt. Für was ernstes will sie auch nichts jüngeres
-
Ich finde es total klasse, dass es nun verifizierte Hunde gibt. Das macht das ganze seriöser. Ich gehe mal davon aus, dass die den blauen EU-Heimtiernachweis dafür nachweisen mussten, oder?
Ganz genau! Für verifizierte Profile kommt ein spezielles Verfahren namens DogIdent zum Einsatz – quasi wie VideoIdent, nur eben auf Pfotenhöhe. Dabei wird in einem kurzen Video der blaue EU-Heimtierausweis gezeigt und natürlich auch der Hund selbst. So wird sichergestellt, dass hinter dem Profil wirklich der steckt, der er vorgibt zu sein.
-
Handy für den Hund - 100 Euro.
Unter 40 Welpen begraben werden - unbezahlbar.
Unter der Häufchen von 40 Welpen begraben werden - tödlich.
Kann der Casanova wenigstens gut buddeln, um dich im Fall der Fälle zu retten?
Den Erfolg haben aber online leider nur die Rüden, die überdurchschnittlich gut aussehen.
Da gab es doch mal so eine Zahl: 80% der Hündinnen interessieren sich nur für die hübschesten 20% der Rüden? Oder so?
Online wählt man eben nur nach Foto aus und kann den Charakter in der Kürze der Zeit nicht gut erfassen.
Da haben einige Rüden einfach keine Chance. Auch weil nicht jeder so fotogen ist. Finde ich immer sehr traurig und nicht gut fürs Selbstbewusstsein.
Da muss man mit dem Text beeindrucken!
"Großzügiger Lover und treusorgender Welpenvater möchte seine Angebetete mit intensiver Öhrchenwäsche verwöhnen, nachdem er ihr ein Festmahl á la Rehdecke mit Mäuschenbeilage und feinstem Gießkannenwasser serviert und ihr die beste Stelle mit Eau de Fuchspipi gezeigt hat."
(Da gab's doch vor etlichen Jahren mal so eine Sendung bei den öffentlich-rechtlichen mit 1, 2 oder 3....
Nicht die Kindersendung diesen Namens, sondern so eine Blind Date Show)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!