Tindog - Meinungen und Erfahrungen
-
-
Super wir haben ein Match :) Luna kann schneller rennen als ich... und sie ist sooo hübsch
In Liebe Coco
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och menno, ich wollte das Mogeltier anmelden. Aber er ist so kamerascheu. Mindestens zwei Fotos wollen die haben. Die sollen doch bestimmt schön sein und von vorne. Ich habe aber nur eins von vorn. Seinen knackigen Körper mit dem straffen Bäuchlein könnte ich natürlich knipsen, aber das ist bestimmt nicht App-konform. Tja, Mogli, da bleibt dir nur das echte Leben, um eine Freundin zu finden.
-
-
Flips Interesse ist inzwischen ganz schön abgeflaut, nachdem sich nicht direkt echte Treffen ergeben haben. Nur online ist halt doch langweilig. Immerhin ist damit das kleine Aggressionsproblem vom Tisch und ich konnte in seinem Handy ein paar Sperren einrichten.
LG Anna
-
Och menno, ich wollte das Mogeltier anmelden. Aber er ist so kamerascheu. Mindestens zwei Fotos wollen die haben. Die sollen doch bestimmt schön sein und von vorne. Ich habe aber nur eins von vorn. Seinen knackigen Körper mit dem straffen Bäuchlein könnte ich natürlich knipsen, aber das ist bestimmt nicht App-konform. Tja, Mogli, da bleibt dir nur das echte Leben, um eine Freundin zu finden.
Ach, ich habe für Bituk extra zwei Premiumfotos genommen wie ich sie bei jeder App erwarten würde, so richtig mysteriös und nicht zu viel von sich verratend
-
-
Toll, Bert möchte jetzt gerne eine Sonnenbrille, um genauso cool auszusehen, wie Charly
.
Warum genau werden ihm überhaupt Rüden angezeigt, wenn er angibt, dass ihn nur Hündinnen interessieren?
Und überhaupt, mich würde mal interessieren, wie er sich da anmelden konnte, wo ich doch sein Vormund bin und das auch genauso im Heimtierausweis vermerkt ist
. Da scheint bei Dogident noch Überarbeitungsbedarf zu bestehen
. Da hat im Callcenter doch irgendwer nicht aufgepasst
.
-
Lilo is Not amused. Zu viele Mädels und zu viele Hunde die optisch nicht ihr Ding sind. Einzig der Zwergschnauzer hat ihrs angetan, aber dann ist sie auf ein Fakeprofil rein gefallen und jetzt hab ich einen furchtbar depressiven Hund hier rum liegen weil das wieder nur ein Labi war... ( Ihr Ex Freund war einer, damit isser soooowas von unten durch, und damit hab ich sie jetzt wahrscheinlich verraten weil das ihr allerdunkelstes Geheimnis war ).
Der Zwerg hingegen kann mit den Bildern nix anfangen. Wie soll er sich da entscheiden ohne Pee-Sniff-Identifizierungsverfahren ?
-
Jetzt haben wir den Salat!!! Till hat sich heimlich angemeldet und seine Herzdame gefunden.
Wo da das Problem ist?! Das kann ich euch sagen; Jetzt wollen die Beiden ZUSAMMWNZIWEHEN zu Mir!!! ... und Vater werden möchte er natürlich auch noch!
Jetzt muss ich also mit den Haltern seiner Herzensdame sprechen, alles für einen zweiten Hund sowie Welpen vorbereiten. Tindog sei Dank!!
Ihr wisst also was ich davon halte.
LG
Franziska mit Till!
-
Jetzt haben wir den Salat!!! Till hat sich heimlich angemeldet und seine Herzdame gefunden.
Wo da das Problem ist?! Das kann ich euch sagen; Jetzt wollen die Beiden ZUSAMMWNZIWEHEN zu Mir!!! ... und Vater werden möchte er natürlich auch noch!
Jetzt muss ich also mit den Haltern seiner Herzensdame sprechen, alles für einen zweiten Hund sowie Welpen vorbereiten. Tindog sei Dank!!
LG
Franziska mit Till!
Und das alles an deinem Geburtstag! Trotzdem alles Gute, liebe Franziska, und das wird schon mit der vergrößerten WG!
-
LG
Franziska mit Till!
Na voraussichtlich wollen die Leute ihre Hündin ja nu nicht einfach abgeben.
Hoffe ihr findet eine Wohnung, die groß genug ist für zwei Hunde, viele Welpis, dich UND die Besitzer der Hündin! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!