Tindog - Meinungen und Erfahrungen

• Na voraussichtlich wollen die Leute ihre Hündin ja nu nicht einfach abgeben.

Hoffe ihr findet eine Wohnung, die groß genug ist für zwei Hunde, viele Welpis, dich UND die Besitzer der Hündin! 🍀

Bei den aktuellen Mietpreisen eigentlich DIE Idee! TinDog Rent-sharing!

Vielen Dank an Tech-Nick für diese coole Idee! :D

Mein persönliches Highlight war "Unhöflich" als Geschlechtsauswahl. Als Jungrüdenhalterin fühle ich das! |)

• schade ich fand das lustig und ich konnte damit auch meine Tochter veräppeln :-)

Bessy hätte sich sehr gefreut wenn sie jemand zum toben gefunden hätte

• Nun, eigentlich habe ich das Projekt im letzten Jahr schon als Aprilscherz angedacht, es dieses Jahr aber erst umsetzen können und im Gegensatz zu den quantenbetriebenen Waschmaschinen besteht hier tatsächlich die Chance, dass daraus ein echtes Projekt entsteht. Dafür spricht, dass ich hier viele Dinge für einen langfristigen Einsatz bereits umgesetzt habe, was für einen Witz, der nur einen Tag hält, doch etwas viel gewesen wäre.

Natürlich muss hier noch einiges an Arbeit und Geld rein gesteckt werden, aber das Thema ist tatsächlich auf lange Sicht nicht vom Tisch :)

Nur DogIdent wird es vermutlich nicht in die Umsetzung schaffen 🥲

• Flip ist zu tiefst enttäuscht, dass das alles nur ein Scherz war. Und das an seinem Geburtstag.

Er hat das Handy beim Gassi verbuddelt bevor er den letzten Post von Tech-Nick lesen konnte. Was ein Glück für mich xD

LG Anna

• Nur DogIdent wird es vermutlich nicht in die Umsetzung schaffen 🥲

Das ist schade gerade das war mein persönliches Highlight :rolling_on_the_floor_laughing:.

Auch wenn das Personal da noch besser geschult werden muss, damit nicht wieder übersehen wird, dass für einen Hund eine Vormundschaft besteht und im Ausweis dick rot vermerkt ist: Darf nichts, aber auch gar nichts ohne seinen Vormund unterzeichnen :unamused_face: . :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich überlege grade so hinsichtlich Ideen die man da mit umsetzen könnte:

Wie bei den Dating-Apps für Menschen wär es praktisch wenn man Alter und Geschlecht filtern könnte. Praktisch wär evtl auch die Größe und individuell die Rasse.

Ebenso dass man ein paar Dinge über sich preis geben kann, dass so evtl auch schon gefiltert werden kann.

Ebenfalls etwas das man beim Abbild angeben kann - für welchen Zweck suche ich. Also statt ,,was Ernstes, Bekanntschaft, nix konkretes" bspw sowas wie "Trainingspartner", "Gassi bekanntschaft", "Hundekumpel".

Also insgesamt so dass für den Zweck für den ein Hund zum kennen lernen gesucht wird, schon via Algorithmus nur angezeigt wird was da auch passen kann, und dass der Fokus eben wirklich auf den Hunden liegt und daraus keine Dating-App für Hundebesitzer wird xD

• und daraus keine Dating-App für Hundebesitzer wird xD

:pleading_face:

Aber ernsthaft: gute/wichtige Vorschläge!

Ich würde noch sowas wie "Charakter des Hundes" und/oder "Spielstil des Hundes" hinzufügen. Gibt ja Hunde, die eher zaghaft und vorsichtig sind und kleine Bulldozer. Die Kombi will man, gerade wenn man sich nicht wirklich kennt, zB ja idR eher vermeiden.

Vielleicht noch Punkte wie Erziehungslevel und wie weit man bereit wäre zu fahren um sich zu treffen.

Geschlecht des Hundebesitzers wäre vll auch nicht schlecht (kann ja die einzige Info sein, um zu verhindern, dass es zur menschlichen Dating App wird), denn gerade wenn man sich in der Natur trifft, fühlt es sich für manche Frauen (und ich muss gestehen, ich gehöre dazu) schon anders an ob da eine Geschlechtsgenossin steht oder ein fremder Mann. Und gibt ja auch Hunde, die ein Menschengeschlecht (meist Männer) nicht so mögen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!