Wer suchet, der findet nicht.

• Wenn Hunde aus Italien für euch ok wären, werfe ich mal "Leben für Streuner e.V." in den Raum, sie haben auch mehrere Pflegestellen in Deutschland.

Die in Weilburg (Streuner WG) z.B. ist bei mir um die Ecke und ich war selbst schon vor Ort um ausrangierte Sachen von Dobby abzugeben, sind wirklich tolle Menschen.

• Die in Weilburg (Streuner WG) z.B. ist bei mir um die Ecke und ich war selbst schon vor Ort um ausrangierte Sachen von Dobby abzugeben, sind wirklich tolle Menschen.

Lustig, unsere Hündin war auch in Weilburg auf einer Pflegestelle und diese bzw. deren Verein wollte ich auch empfehlen, wenn es vom örtlichen Umkreis passt. Die Hunde kommen aus Russland und Umgebung. Der Verein heißt gaia e.V.

• Ich werfe mal den Tierschutzverein Europa hier rein sofern ihr an Spaniern interessiert seid. Rumänen haben sie mittlerweile auch. Galgo Hilfe kann ich auch empfehlen. Die vermitteln auch andere Rassen.

ich fand es bei meiner letzten Suche auch sehr frustrierend. Man sollte immer gleich alles ausfüllen, hat oft aber überhaupt keine Rückmeldung bekommen. da vergeht einem irgendwie dann die Lust.

• Welcher Migratonshintergrund ein Lebewesen hat ist mit schnurz🤣

Und die Farbe ist mir auch wurscht.

Es muss nur hier bei uns reinpassen. Den gestrigen hätte ich SOFORT! genommen wenn unsere Antonia schon älter und mehr im Leben stehend wäre.

Aber das wäre so als ob ich zu ner braven 10jährigen, die in ihrer Freizeit klassisches Klavier spielt und Gedichte lernt, Sido als 16jährigen mit nem Joint in der Hand dazu tue.🤣

• Bei Spitz&Pawtners ist keiner dabei? Da könntest du auch Pflegestelle mit Bleibeoption werden. Die haben immer Spitze und deren Mixe und auch ganz frische nette Hunde aus Rumänien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!