Abzocke beim Tierarzt?
- Pinselhuhn
- Geschlossen
-
-
Woher kommt mir diese Art der Argumentation nur so bekannt vor? Hmm. Geweidelt geschwurbelt - alle stulle außer icke und meine bubble.
Edit by Mod
Danke für eure Offenheit...
Kann ein Admin bitte meine IP blocken, damit ich nicht mehr auf doofe Gedanken komme, und mich einlogge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir voll neu, dass unsere Mods geheimdienstliche Hackerkompetenzen haben
-
Ist schon verdammt blöde wenn einem die Leute nicht vor Dankbarkeit um den Hals fallen, ne?
-
Warum wirfst du eigentlich alle immer in einen Topf? Du bist doch genauso Teil des Forums, wie der Mob der dich angeblich nieder macht. Es gibt nicht das Forum, es gibt nur Mitglieder dieses Forums. Die sich über Hunde austauschen möchten, wobei selbst das nicht für alle gelten muss.
Außerdem geht's doch gar nicht um dich. Sondern um Abzocke beim Tierarzt. Wo sind denn da die Argumente?
-
Helfstyna
Hat das Thema geschlossen. -
Kann ein Admin bitte meine IP blocken, damit ich nicht mehr auf doofe Gedanken komme, und mich einlogge
Du denkst doch selbst und bist erwachsen. Also hast du entweder genug Selbstbeherrschung um dich nicht mehr einzuloggen oder du laesst deinen Account (ueber das Kontrollzentrum) loeschen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!