Bremen: Urlaubspflege für Papageien
-
-
Hi @ all,
das Dogforum ist sooo groß, ich dachte ich versuche es auch mal hier.
Also, für einen Bekannten suche ich eine Urlaubspflegestelle um seine beiden Kakadus für 14 Tage im August unterzubringen.
Beide sind Freiflug gewohnt (sie haben ein eigenes Zimmer mit allem drum und dran) abends geht jeder in seinen eigenen (riesengro0en) Käfig. Dann schlafen sie.
Ich selbst habe nun von Papageien überhaupt keine Ahnung.Über Aktionen: "Nimmst Du mein Tier, nehm ich Dein Tier" - wird angeboten über die Tierheime, bin ich leider nicht fündig geworden.
Wer kann helfen?
Oder kennt jemanden - der einen kennt....?gruß
macho -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versucht es doch mal beim "Papageienschutzzentrum Bremen e.V." - http://www.papageienschutz.de
Darf ich den Link hier eigentlich einfach einstellen ? Falls er überhaupt funktioniert? Bin leider etwas in Eile!
Wünsch Euch jedenfalls viel Glück!
LG vom Wauzihund
-
hi,
danke für den Link, da hab ich schon ne EMail hingeschickt - leider keine Antwort erhalten.gruß
macho -
Vielleicht ist es einfacher jemanden zu finden, der die Vögel in ihrer gewohnten Umgebung betreut. Denn in einer neuen Umgebung ist es erst mal nicht ratsam, die beiden dann fliegen zu lassen und das würde dann unweigerlich 14 Tage Käfig bedeuten, denn ich denke nicht, das irgendjemand eine Voliere leerstehen hat, in die die beiden dann reinkönnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!