Hat jemand Erfahrung mit Vectra 3D 10-25 kg (Spot on)?

• Ich wollte mal fragen, ob jemand mit diesem Spot on Erfahrung hat?

Im Moment benutze ich für die Hunde Advantix 10-25kg, da Sphinx leider gerne Zecken anschleppt

Sie lurcht halt gern draußen rum und steckt ihren Kopf in jedes Gebüsch/hohes Gras.

• Ich habe vectra 3d die letzten 3 Jahre über den Sommer bei drei Hunden verwendet. Alle haben es gut vertragen und hatten so gut wie keine Zecken mehr. Es hat meist auch deutlich länger als 4 Wochen gewirkt.

• Yoshi und Kasper bekommen auch Vectra 3d….keine Probleme…..sie bekommen Vectra unter anderem, weil es auch gegen Sandmücken wirkt und wir jedes Jahr nach Frankreich fahren

• Yoshi und Kasper bekommen auch Vectra 3d….keine Probleme…..sie bekommen Vectra unter anderem, weil es auch gegen Sandmücken wirkt und wir jedes Jahr nach Frankreich fahren

Genau das! Benny bekommt auch das Vectra 3d - wegen der Zecken hier und wegen der Sandmücken im Urlaub. Bisher hatten wir keine Probleme damit.

LG

Bine mit Benny

• Was ist denn genau Deine Frage? Für allgemeine Zeckenmittel-Fragen und -unterhaltungen gibt es bereits einen Thread. Vielleicht wirst Du da fündig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!