Hills diet j/d ?
-
-
Hallo!
Meine TA der Cindy Goldimplantate setzt hat mir dieses Futter empfohlen soll neu sein und den Gelenken helfen!
Wenn nicht gibt es nach21 tgane Geld zurück kennt das einer ? Hat eienr Erfahrung damit?? Sie bekommt zur zeit Yomis und ich halte selber nicht viel von Hills was ich ihr auch sagte sie meinte dazu sie zwingt keinen und ist für alles offen sie wollte es mir nur sagen nicht das es nachher heißt die Ta hat mir nichts davon erzählt.
was meint ihr dazu???
gruß steffi und cindy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi! Ich kenne es nicht. Aber ich würde versuchen heraus zu bekommen, WAS genau in diesem Futter den Gelenken helfen soll. Ist es weniger Getreide? Ist ein Medikament? Ist es sonst was? Vielleicht hilft die Zutatenliste, vielleicht eine Anfrage bei Hill`s (wenn man sich als potentiell interessierter Kunde ausgibt, antworten die sicher) oder frag deine TA genau.
Und dann.... such eines der guten FeFutter, die dem nahe kommt.
Wäre mein Weg.
-
Hallo! es ist nichts !! besonderes zu finden außer das an erster Stelle Getreide steht Mais !!!
Das schadet doch den Gelenken
Und ich füttere Yomis ohne Getreide und es soll gut sein ich bleibe dabei
gruß steffi und cindy
-
Zitat
Protein 18.3% 19.9% 5.0 g
Fett 14.8% 16.1% 4.1 g
Kohlenhydrate (NfE) 50.1% 54.5% 13.7 g
Rohfaser 4.6% 5.0% 1.3 g
Wasser 8.0% - 2.2 g
Calcium 0.62% 0.67% 169 mg
Phosphor 0.52% 0.56% 141 mg
Natrium 0.16% 0.17% 43 mg
Kalium 0.75% 0.81% 204 mg
Magnesium 0.12% 0.13% 32 mg
Omega-3 Fettsäuren 3.09% 3.36% 847 mg
Omega-6 Fettsäuren 2.31% 2.51% 631 mg
Taurin 0.11% 0.12% 30 mg
L-Carnitin 325 mg/kg 353 mg/kg 9 mg
Vitamin A 10'320 IU/kg 11'217 IU/kg 283 IU
Vitamin D 440 IU/kg 478 IU/kg 12 IU
Vitamin E 600 mg/kg 652 mg/kg 16 mg
Vitamin C 70 mg/kg 76 mg/kg 1.9 mg
Beta-Carotin 1.5 mg/kg 1.6 mg/kg 0.04 mg
Metabolisierbare Energie
kcal/100 g 365 397
kJ/100 g 1'528 1'661
Urin-pH (Ziel) 6.8 - 7.2Zusammensetzung
Gemahlener Mais, gemahlener Reis, Leinsamen, Hühner- und Truthahnmehl, Sojabohnenschrot, Sojabohnenmehl, tierische Fette, Proteinhydrolysat, Fischöl, Volltrockenei, Kaliumchlorid, L-Carnitin, Salz, Calciumcarbonat, Taurin, Dicalciumphosphat, L-Tryptophan, L-Lysinhydrochlorid, Vitamine und Spurenelemente. Natürlich haltbargemacht mit gemischten Tocopherolen, Zitronensäure und Rosmarinextrakt.Eigenschaften
Omega-3 Fettsäuren - hoch - reduzieren Entzündungen, um Schmerzen im Gelenk zu lindern.
Verhältnis der Omega-6/Omega-3 Fettsäuren - niedrig (weniger als 1) - reduziert Entzündungen und Schmerzen in den Gelenken durch Reduzierung von entzündungsauslösenden Mediatoren.
Eicosapentaensäure (EPA) - hoch - erhält gesunde Gelenke durch Blockierung der Gene, die die Produktion von knorpelzerstörenden Enzymen anregen, eine spezifische Aktion von EPA.
Glucosaminhydrochlorid, Chondroitinsulphat - aus natürlichen Quellen - versorgen mit Bestandteilen zur Erhaltung gesunder Gelenkknorpel.
L-Carnitin - erhöht - limitiert Stress auf Gelenke durch Erhöhung des Umbaus von Fett in Energie, Vermeidung von Gewichtszunahme und Erhaltung der Muskulatur.
Protein, Calcium, Phosphor, Natrium - kontrolliert - sorgen für ein ideales Gleichgewicht für gute Gesundheit. Vermeiden exzessive Aufnahmen, die zu Erkrankungen beitragen.
Hervorragende Antioxidantienverbindung - zugefügt - schützt Gelenkgewebe gegen Schäden durch freie Radikale, produziert durch Entzündungen.Anwendungsmöglichkeiten
ArthritisAnwendung / Gebrauch
Klinische Nachweise über die Reduzierung schmerzhafter Entzündungen der Gelenke.
Klinische Nachweise zur Verlangsamung der Progression einer Arthritis.
Klinische Nachweise zur Unterstützung der Hunde mit Arthritis zur Erleichterung beim Spazierengehen, Rennen, Spielen und Treppensteigen.
Die Fütterung von Canine j/d kann den Bedarf von NSAIDs bis zu 25% verringern.
Die Verwendung von EPA zur Begrenzung des Abbaus von Gelenkknorpel veranschaulicht Hill's Führung beim Durchbruch in der Fettsäurentechnologie.
Neues Frischepacksystem zur Haltbarmachung der Fettsäuren und um Frische von Canine j/d Trockenfutter zu sichern.Denke nun brauchts Du das zweite Thema nicht mehr ;D
-
hallo! Ja danke ich konnte keine Antwort schreiben weiß auch nicht warum!!!
gruß steffi
-
-
Zitat
hallo! Ja danke ich konnte keine Antwort schreiben weiß auch nicht warum!!!
Nur Moderatoren und der Admin können auf eigene Beiträge antworten. Wenn der letzte Beitrag von Dir ist, kannst Du nicht antworten, aber Deinen Beitrag editieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!