Angst vor Knall & Donner

• Zitat

Der Tip von Silke ist goldrichtig - haste wohl von mir abgeschaut :???: - um aber auch mal andere Geräusche reinzubringen, eignet sich auch eine Milchtüte oder andere Tetraeterverpackung.

Hallo Hund,
    ich bin ja auf diesem Gebiet auch für jeden Tipp dankbar, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :???:
    Was mache ich denn mit den Milchtüten? Die kann ich doch nicht aufblasen, sodass sie knallen.

Fragende Grüße
    Nele

• Zitat

drauftreten würd ich sagen :???:

Und das knallt??????

• wenn ihr die, mit nen deckel habt, die knallen dann schon. musst aber drauf achten, dass sie wirklich leer sind, gibt sonst ne riesen sauerei

sonst papiertüten aufblasen und draufhauen, das knallt auch schön

• Zitat

Und das knallt??????

Und wie. Allerdings schon etwas stärker drauftreten, schon eher ein stampfen. Wirst du aber schnell raus haben.
    Und ntürlich beachten was blackdevil geschrieben hat, sonst gibts wirklich ne Sauerei.
    Übrigens, es gehen auch die ohne Deckel - muß man nur etwas anders drauf treten. :irre:

Auch die Papiertüten sind nicht schlecht. Du siehst, da gibt es schon einige Möglichkeiten.

Schönen Tag noch

• Und nicht zu vergessen, wenns geknallt hat, einfach weitergehen als ob nix gewesen wäre. Wegräumen kann man später auch.

Schönen tag noch

• Danke Hund!

Gleich geht's los :D Wenn ich danach die Küche putzen muss, kriegst Du die rote Karte. :p

Gruß
    Nele

• vielleicht doch mit sauerei veranstalten, dann lernt der hund, dass nach dem knall überall lecker, lecker milchspritzer sind :D
    (oder ist milch schlecht für hunde?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!