-
-
Hallo Lynley,
keine Sorge, ich kann Deine Angst und Dein Durcheinandersein total nachempfinden. Baffo ist nun fast in dem Alter, in dem wir Bummeline und Gauner einschläfern lassen mussten. Beide binnen 3 Monaten. Deshalb achte ich jetzt gerade auf jede kleine Veränderung und kriege auch immer gleich die Krise, wenn er was hat. Mein Mann ist so lieb und geht dann auch gleich immer mit ihm zur Tierärztin. Lieber einmal mehr fragen, als einmal zu wenig. Unsere Ärztin hat eine Tierklinik, so dass wir rund um die Uhr Ansprechpartner haben, sofern das nötig ist. Alleine das Wissen, dass wir jederzeit anrufen könnten, beruhigt mich schon sehr, wenngleich wir es bislang nicht genutzt haben.
Für heute Gute Nacht.
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin froh, sagen zu können, dass sich das mit dem Zähneklappern ziemlich erledigt hat. Sie macht es nur noch manchmal. Ich hatte das dann auf Stress zurückgeführt, auch durch mangelnde Bewegung. Ich bin dann langsam und so weit sie kann mit ihr gegangen, hab ich auch mal bisschen Abwechslung mit dem Futter gegeben, und dann war es weg. Vielleicht wollte sie einfach mal, dass sich jemand um sie kümmert. Arme Maus. Mit all der Hektik, die so ein frisches Schulkind im Haushalt verursacht, kommt sie manchmal bisschen kurz.
Ich gelobe Besserung *schnüff*
Und hab sie jetzt endlich als Avatar :2thumbs:Gute Nacht, euch allen
Lyn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!