Hund ständig füttern!!!
-
-
Hi Foris,
man, ich bin die letzten 2 Tage echt genevt.
Warum müssen die Leute ständig meine Hunde mit irgendwelchen Sachen vollstopfen :kopfwand:
Ich hasse es.
Gestern, beim Spanferkel essen lagen die beiden super lieb neben mir.
Ich habe die Leute gebeten, Buster und Bella nichts zu geben, da es bei uns am Tisch nichts gibt.
Es ist nicht zu glauben, da werden die beiden hinterm Rücken mit Fleisch und Kruste vollgestopft.
Sagt man dann was, heißt es, ich solle mich nicht so anstellen.
Die sollen es auch mal gut haben!
Ich soll nicht so streng sein.
Und eben gerade, gehe ich sparzieren und es sitzten junge Leute im Park mit Gitarre.
Lasse meine beiden laufen und die Leute waren echt begeistert.
Bis ich mitbekomme, wie Bella von einem Mädel gefüttert wird.
Als ich fragte und sagte sie solle nichts bekommen, sagt die noch zu mir, es ist Schokolade :kopfwand:
Wie kann man nur so dumm sein.
Habe meine Hunde genommen und bin gegangen, weil ich mir wieder anhören durfte, das es doch nicht so schlimm ist.
Ich solle mich nicht so anstellen.Bin ich jetzt so blöd und stelle mich an, oder seht ihr das genauso wie ich.
Man kann doch nicht einfach fremde Hunde füttern!!!
Ich krieg hier gerade die Krise :xMußte das unbedingt loswerden, ansonsten nerve ich meinen Freund den ganzen Abend damit
So, jetzt gehts mir schon wieder besser.
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi swenja!
einen ähnlichen thread habe ich auch gerade bei 'sonstiger talk' aufgemacht!
DAS GEHT GAR NICHT!!!!
ich kann echt nicht begreifen, wie leute auf solche ideen kommen!
und bei dir auch noch SCHOKOLADE???
da hätte sogar ich was gesagt!mir bleiben leider meist die worte im halse stecken bei sowas. :kopfwand: aber da werde ich bestimmt noch tougher werden! :devil2:
-
Hi Bella,
mir gings mit meiner Kleinen ähnlich. Da heißts immer erst ach ist die süß und schwuppdiwupp hat sie was vom Tisch!
:kopfwand:
Ich habe den Leuten klipp und klar erklärt dass ich das nicht will und teilweise z.B. den Kindern einfach Süßigkeiten (vor dem Essen natürlich) gegeben.
Da hatte ich eigentlich immer ziemlich schnell meine Ruhe. Vielleicht liegts aber auch daran dass wir noch sehr ländlich geprägt sind?!Manchmal glaube ich auch dass es an meiner "Ausstrahlung" liegt dass meine Süße mit Fremdfressen in Ruhe gelassen wird.
Wünsche dir viel Erfolg auf Deinem Weg
Birgit
-
Das, was Brini in ihrem Therad geschrieben hat, muß ich auch noch lernen.
Nämlich lernen, das man klip und klar nein sagt, ansonsten gehe ich einfach.
Wird mir langsam echt zu blöd.
Eigentlich bin ich sehr lieb und nett, und mag mich auch nicht gerne streiten, aber ich werde es nicht mehr zulassen.
So, ab heute werde ich anders
Und wenn dann jemand mit mir pissig ist, dann ist es mir auch egal.LG
Swenja -
genau, swenja!
ich mache mit!!! :2thumbs:
wo kommen wir denn da hin, wenn die leute ungefragt unsere hunde vollstopfen?
aber, ich verstehe immer noch nicht, wie solche leute 'ticken'...
ich kannte auch schon immer leute mit süßen wauzis. aber entweder, ich habe die nur mit streicheln und kraulen bedacht, oder ich habe wirklich VOR dem besuch den besitzer gefragt, ob und was ich dem hundi mitbringen darf.... -
-
Zitat
Als ich fragte und sagte sie solle nichts bekommen, sagt die noch zu mir, es ist Schokolade
Wie kann man nur so dumm sein.
naja nicht jeder besitzt das wissen dass schokolade gift ist für hunde, vielleicht hättest du das erklären sollen damit sie den fehler nicht nochmal macht? und dazu eben sagen dass es nicht geht dass sie einfach deinen hund füttert, weil du das nicht willst. ich finde es natürlich auch scheiße von den leuten besonders wenn es was ist das nicht für hunde bestimmt ist. hatte auch mal sone situation, onkel fragt ob rocky was von seinen nüssen kriegen kann, ich sag nein kanner nicht das ist gefährlich wegen verschlucken etc. keine halbe stunde später beim spaziergang gibt er ihm heimlich nüsse. ich hätte ihn erschlagen können. heißt für mich eben ich muss genau aufpassen was solche dumpfbacken tun damit mein hund nicht zu schaden kommt. -
Eine Freundin von mir hat immer
eine Wasserpistole dabei, um ihrem
Welpen einen Spritzer auf die Nase zu
verpassen, wenn er was vom Boden fressen will...So eine Wasserpistole könnte man doch
auch gut umfunktionieren... :denken:"Nein, böser Mensch! Nicht füttern!" :löl:
-
:2thumbs:
Klar, ich habe ja auch immer Leckerlis dabei und wenn ich dann andere Hunde treffe und die meine Leckerlis schnuppern, dann frage ich auch und meistens ist es auch o.k.
Aber dann sind es Leckerlis für Hunde und ich habe den Besitzer gefragt.Aber unsere Freunde füttern mit Chips oder Würmern.
Egal ob man schon 100 mal nein gesagt hat.
Dann machen sie es heimlich und wenn man sie erwischt, dann lachen sie auch noch.
Soll ich das witzig finden?
Muß dazu sagen, dass keiner Hunde hat.
Wir sind die einzigen.LG
Swenja -
jepp, geniale idee!!!! ich werde mir eine wasserpistole (am besten mit oooordentlich druck!!!) besorgen und jeder, der tyler was geben will, bekommt nen strahl ins linke auge!!! :stock2: -
Ja das kenn ich, waren gestern unterwegs, und se hat Bratwurst bekommen. Hab sie dann zurückgepfiffen, aber gekotz hat se heut nacht trotzdem- war nicht nur bratwurst grrrrh
Und seit heut die Rennerei!!! Ich hasse es, und Emma sieht ja so süß und halb verhungert aus.
Meine Schwiegermutter ist da übrigens die allerschlimmsteGruß Carla
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!