Hund ständig füttern!!!

• Zitat

und immer auf dem spaziergang die hundehalter die ständig fremde hunde leckerlis reinstopfen :kopfwand: mensch da geh ich die wände rauf aber kann oder muss ja höflich bleiben.
    kann ja auch sein das ein hund mal auf was allergisch ist und er nur bestimmte leckerlis verträgt...

Japp - das ist auch echt nervtötend. Meine verträgt nämlich auch einige Sachen nicht so dolle. Da lobe ich mir den Hundeplatz. Dort wird immer bei allem gefragt, ob es okay ist :^^:

• das ist so...
    letztens war ein mann den ich kenne auch auf dem platz dann gab er Blue leckerli, und ich dachte super weil er ziemlichen respekt vor männern hat und sie meistens verbellt. er nahm die leckerli aber ich sah das er die ohren angelegt hatte..sagte nichts..dann urplötzlich knurrte der mann Blue an und der zuckte sofort erschrocken zurück! :kopfwand:
    Hallo? was sollte das denn!!!!! seitdem bitte ich alle höflich das füttern meines hundes zu unterlassen, er bekommt nur von mir oder menschen die er kennt mit meiner erlaubnis was

• hey Ihrs,

Das geht echt nicht, diese Vollstopferei!! Fragen ist ok aber wird nur von einem kleinen Teil gemacht.
    Ausrasten erlaubt ;)

Wir haben eine sehr nette alte Dame mit Dackel die ich öfters im Wald treffe. Sehr nett aber trägt Leckerchen für alle (!) Hunde mit sich rum weil ihr eigener schon zu übergewichtig ist :D

Ich war nur sehr verdutzt bei der Reaktion meiner Hündin. Eigentlich sonst sehr gefräßig, rührte sie das Leckerchen nicht an. Es gab danach noch ein paar Versuche - Madame nimmt nix von Fremden. Nunja, ich glaub ich kann mich drüber freuen.

Allerdings weiß ich net ob der Test mit nem Stück Steak das selbe Resultat haben würde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!