(Str)außergewöhnliche Knabbersachen
-
-
Eigentlich suche ich ja einen Shop wo man Trofu, Dofu, Frischfleisch und Knabbersachen gleichermaßen in größerer Auswahl bekommt ohne Mindestabnahmemenge.
Bei der Suche habe ich zwar nicht so einen Shop aber diesen hier gefunden und natürlich gleich einiges zur Probe bestellt. Vor allem Knabbereien vom Strauß gibt es hier in großer Auswahl.
zuechtervermittlung.de Online Shop
Für alle die also mal was Anderes wollen oder so wie ich einen Hund haben der auf Rind, Kalb und Schwein allergisch ist und deshalb anstatt seinen geliebten Kauknochen schon das Spielzeug zerknabbert.
Ich hab sogar Kekse ohne Reis, Weizen und Ei gefunden auf die unsere Baxter ja ebenfalls allergisch ist.
Wenn noch jemand Adressen hat, bitte her damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schecker kann ich auch nur empfehlen, da bestelle ich für meine Kleine auch viel.
-
-
Guter Tipp, hab gleich mal n Katalog angefordert!!!
-
-
Alsa ist klasse!! Super nette Beratung, klasse Ware (hatte noch nie Probleme dort!!), man bekommt Gutscheine für jeden Monat (gab es zumindest mal, meine gehen noch bis Juli) wo es dann in der jeweiligen Rubrik bis zu 30% auf einen augesuchten Artikel gibt (man sucht den Artikel selber aus!) und in jedem Paket ist ne Überraschung für den Hund dabei! Da bestell ich echt oft und bin voll und ganz zufrieden!
-
Ich probiers mal aus. Bei Schecker bekomme ich übrigens auch jedesmal eine Überraschung mit rein, und bei jeder Bestellung ab 20€ spare ich 5 Euro, denn hier im DF gibt es ja einen Gutscheincode denn man bei jeder Bestellung einlösen kann. Aber nu werd ich erstmal deinen Tipp ausprobieren, die Schränke sind auch schon fast leer...
-
Bei Schecker bestell ich nur ganz, ganz selten. Lee verträgt einen Großteil der Sachen von dort nicht :/
-
Also die Sachen von Züchtervittlung Online Shop sind da. Da gab's sogar eine Tüte Straußenfleisch Gratis dazu.
Die Jungs verdrehen schon die Augen und würden am liebsten den Inhalt des Pakets auf einmal fresssen.
Bin mal gespannt wie der riesige Straußenknochen ankommt, da es ja keinen handelsüblichen Kauknochen mehr gibt.
Ich werde sicherlich nochmal bestellen, vor allem Hirschknabbersachen die es auch in reichlicher Auswahl gibt.
Als nächstes wird erst mal Alsa getestet.
Bei Schecker hab ich leider das Problem das die Hundis das Meiste nicht gut vertragen. Warum auch immer, ich dachte ein getrocknetes Hasenohr ist so gut wie das andere aber denkste.
-
ich hatte endlich mal straussensehnen bestellt, habe sonst hier immer keine bekommen...
tyler war total begeistert!!! viel mehr als von ochsenziemern, an denen er eh immer nur rumnuckelt, die dinger aber nie aufbekommt.war eine kleine flachsehne und er war 1 stunde gut beschäftigt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!