(Str)außergewöhnliche Knabbersachen
-
-
Hi
Da 4 unserer Hunde an Krebs verstorben sind und ich der Überzeugung bin, dass das vom Futter kommt, habe ich ein wenig recherchiert. Ein Bekannter von mir verkauft Produkte von OptIdee und dort gibt es auch Hundefutter - momentan nur Leckerlies aber Nassfutter kommt. Hauptsächlich vom Strauß und vom Hirsch, ohne Weizen und fettarm (Freut mich besonders da mein Hund es ein bisschen mit der Bauchspeicheldrüse hat). Habe mir einige Sachen bestellt und die Leckerlies sind super, meine Kleine hat zwar dank nicht mehr aller Zähne ein bisschen länger dran zu nagen aber es schmeckt ihr wunderbar und das obwohl sie recht wählerisch ist...
Falls jemand an den Futter-Produkten interessiert ist, auf Opt-Idee.de unter Shop -> rechts "TierProdukte" auswählen, dort ist das ganze Angebot aufgelistet. Mindestbestellwert gibt es dort auch nicht.
Wer mehr wissen will, ich kann gerne mal eine Broschüre per Post zuschicken und ein paar Stückchen zum Probieren von meinem Vorrat.
Claudi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benni findet STraßensehnen auch Klasse, allerdings braucht er ca. 2 Minuten für eine.... Mit Ochsenziemern oder Pansen (getrocknet) ist er wenigstens 10Minuten beschäftigt.... Kennt jemand was, was länger hält? Den Kong hat er auch nach spätestens 20Minuten ausgelutscht, egal ob "normal" oder Gefroren.
-
Meiner ist mit Pansen ratz-fatz durch
Aber hast du schon mal Strossen probiert??
-
Geflochtene Straußensehnen in 2 Minuten Das schaffen nicht mal meine 2 Monster!
Versuch mal Rinderkopfhaut!
-
Boah sind Eure Hundis lahm.
Straußensehnen 0,nix dann sind se weg obwohl Jack nicht mehr alle Zähne hat.
Heute gab's frische Wildrippchen mit viel Fleisch. Mein Freund sagte die haben die Dinger geradezu eingesaugt.
Was länger hält waren Kniesehnen vom Strauß das schafft Jack schon kaum weil die so hart sind und an den riesigen Straußenknochen kauen die immer wenn sie mal Lust haben, die sind auch ganz schön hart.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!