Boxerfreunde??
-
-
hallo!!
sind auch totale Boxerfans aber auch die Labbis haben es uns angetan deshalb wollen wir uns einen Boxer-labbi Mix zulegen. Was hltet Ihr von der Mischung?
L.G. Nicole :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhh hab zwar noch nie einen Boxer-Labbi Mix gesehen, aber ich kann mir die Mischung gut vorstellen
Wisst ihr denn woher ihr einen Mix bekommt? ODer wollt ihr einfach mal im TH schauen? Boxer sind einfach superklasse Hunde!!!!!
L.g Helen
-
Habe zwar keinen Boxer aber ich finde die Rasse toll
Gruß Love Spike :breit:
-
Ja, das ist Mr. Monk :^^: Ich stell gern noch ein paar Fotos rein, aber dann will ich von dir und deinem Boxer auch mal aktuelle hier sehen
Ich muss noch unbedingt Schnee-Fotos machen, bevor er wieder weg ist. Für Monk ist es ja der erste Schnee! Er hat erstmal versucht ob man ihn essen kann *g* und war dann erstmal seeeehr skeptisch. Nur schnell pipi machen und wieder rein
vorhin bei der großen Runde ist er dafür dann wie ein Hase durch den Schnee gehoppelt. Ich hab ihm dann ein paar Schneebälle geworfen und er hat versucht sie mit der Schnautze aufzuheben, aber leider immer zerfallen
Ja ja, ich bin schon fies, nicht?!
-
-
-
Aproppos Boxer:
Gestern Abend hatten wir Besuch von einem guten alten Kumpel aus
Saarburg.
Er hat zwei Boxer.
Den guten Ben hat er zu Hause bei seinem Sohn gelassen, aber die
liebe Bessy hat er mit gebracht.
Na, das war eine Begrüssung!Véro und Bessy waren durchaus kompatibel, während sich der Jimmy
eher im Hintergrund gehalten hat.Dann plötzlich begann Jimmy Bessy attraktiv zu finden und versuchte
sie zu po**en, was sie eher lästig fand. Als ihr dann die Verona in die
Quere kam hat sie diese mal kurz im Genick vertikuliert.
Véro nahm das zum Anlass, eine grosse schauspielerische Darbietung
zum Besten zu geben. Nach dem kurzen Biss ins Genick, schrie sie wie
in einer Sterbeszene aus einem modernen Kriegsfilm um anschliessen
gleich mit dem vormals gebrochenen Bein zu humpeln.Sie ist dafür für den Oswald nominiert. :^^:
Inzwischen hatte Bessy Eingang in das Herz der Oma gefunden. (O-Ton:
Boxer mag ich nit so.)
Die Oma war ganz verliebt in die Denkerfalten der hübschen Zaubermaus.Und hier versucht Bessy den Gesichtsausdruck der Oma nachzuahmen:
Eine ganz tolle und liebe Hündin, die Bessy.
Ich kann Boxerfans durchaus verstehen. Eine ganz tolle Rasse.liebe Grüsse ... Patrick
-
Also Bessy ist ein wirklich hübsches Exemplar.
Toll finde ich aber auch die Dame im Hintergrund, was die Mimik angeht
-
Dann reihe ich mich auch mal hier bei den Boxerfans ein und das ist Anton:
hier kurz nach seiner Ankunft bei uns
Das Foto ist 2 Wochen alt und zeigt Anton zusammen mit unserem Fips
und noch ein Bild von meinem Höllenhund beim Nachtspaziergang
Gruss Liane
-
Zitat
Ja, das ist Mr. Monk Ich stell gern noch ein paar Fotos rein, aber dann will ich von dir und deinem Boxer auch mal aktuelle hier sehen
Ich muss noch unbedingt Schnee-Fotos machen, bevor er wieder weg ist. Für Monk ist es ja der erste Schnee! Er hat erstmal versucht ob man ihn essen kann *g* und war dann erstmal seeeehr skeptisch. Nur schnell pipi machen und wieder rein
vorhin bei der großen Runde ist er dafür dann wie ein Hase durch den Schnee gehoppelt. Ich hab ihm dann ein paar Schneebälle geworfen und er hat versucht sie mit der Schnautze aufzuheben, aber leider immer zerfallen
Ja ja, ich bin schon fies, nicht?!
Jaaa das kenn ich nur zu gut:D Meine Maus hat, als sie das erste mal Schnee gesehen hat, sofort die Bremse reingehauen und ist keinen Schritt mehr weitergelaufen:D Nach langer Überzeugungskraft ist sie dann stinkisch und auf Zehenspitzen mir hinterher durch den Schnee gedöppelt hat ihr Geschäft verrichtet und schnell wieder nache Hause. 2-3 Tage später hat sie dann abergemerkt das schnee ja eigentlich was ganz tolles ist und das sie dann nicht Primadonna spielen muss
Bilder hab ich zwr grad nicht von meiner Maus da, aber meine kleine Wurst liegt neben mir, hab eben mal schnell Fotos mit der Cam gemacht...ist zwar kein Boxer, aber dafür trotzdem ne Plattschnautze -
Zitat
Bilder hab ich zwr grad nicht von meiner Maus da, aber meine kleine Wurst liegt neben mir, hab eben mal schnell Fotos mit der Cam gemacht...ist zwar kein Boxer, aber dafür trotzdem ne PlattschnautzeDie Engländer find ich ja auch klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!