Besuch einer Besserwisserin...

• So, innerhalb von 2 Tagen alle Seiten durch. Kann nur sagen: WOW!
    Echt toll geschrieben und berichtet.

Patrick: Mehr von deinen Stories bitte, ich bin süchtig geworden ;)

• Hallo Pandora, du tust mir echt leid. Gib der bloß nicht noch mal einen deiner so toll erzogenen Hunde zum spazieren gehen. Verneige mich vor deiner Erziehung. Wenn meiner mal irgendwann so toll hören würde.
    Hier noch ein Tipp von meinem Vater. Lerne " NEIN " zu sagen.
    Er meint damit, das Leben ist zu kurz um sich nach anderen zu richten. Du hast deinen Mann, deine Familie. Auch wenn es der Freund deines Mannes ist, muss er verstehen, das es besser ist getrennt Urlaub zu machen. Sprich mit ihm. Im Urlaub sind schon so manche Freundschaften auseinander gegangen. Kann davon ein Lied singen. Oder du sagst die ganze Zeit nur ja und amen. Und irgendwann platzt du. Überleg es dir. Ich denke an dich, schöne Grüße Marion :motz:

• Zitat

Hallo Pandora, du tust mir echt leid. Gib der bloß nicht noch mal einen deiner so toll erzogenen Hunde zum spazieren gehen. Verneige mich vor deiner Erziehung. Wenn meiner mal irgendwann so toll hören würde.
    Hier noch ein Tipp von meinem Vater. Lerne " NEIN " zu sagen.
    Er meint damit, das Leben ist zu kurz um sich nach anderen zu richten. Du hast deinen Mann, deine Familie. Auch wenn es der Freund deines Mannes ist, muss er verstehen, das es besser ist getrennt Urlaub zu machen. Sprich mit ihm. Im Urlaub sind schon so manche Freundschaften auseinander gegangen. Kann davon ein Lied singen. Oder du sagst die ganze Zeit nur ja und amen. Und irgendwann platzt du. Überleg es dir. Ich denke an dich, schöne Grüße Marion :motz:

Haska, schau mal auf die Daten des threads :) Und am besten liest du den Rest des Threads auch noch, dann weißt du, dass sich das alles längst erledigt hat. Der Rest der Story lohnt sich, lass dich nicht von der hohen Seitenzahl abschrecken :)

LG, Henrike

• :motz: Mensch Leute :motz:

Andauernd denke ich, der liebe Patrick hat uns mal wieder eine Fortsetzung gegönnt.... aber ihr seid hier nur am schieben ;)

:mod: Patrick: wann gehts weiter????

• So, geschafft... ich hab endlich alle 113 Seiten durch.....

Also mein lieber Patrick,

ich fahre heute abend für 4 Tage (also bis Sonntag) weg und wenn ich wiederkomme möchte ich wissen wie es weitergeht!!!

Ach, darf ich mir die Geschichte rauskopieren und ausdrucken? Damit ich sie mir noch mal durchlesen kann???

Bitte Bitte Bitte

Entschuldigung an alle die eine Benachrichtigung bekommen haben!

• Hallo Sandra,

...natürlich kannst Du es kopieren und ausdrucken. Nur zu.

Tja, und ich fahre am Dienstag für ne gute Woche weg.

Hab' noch einiges zu erledigen vorher, aber wenn es mir noch reicht
    schreibe ich noch ein Stückle weiter, wenn's recht ist.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

ich fahre heute abend für 4 Tage (also bis Sonntag) "weg und wenn ich wiederkomme möchte ich wissen wie es weitergeht!!!

Zitat

Tja, und ich fahre am Dienstag für ne gute Woche weg.

Na passt doch ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!