Besuch einer Besserwisserin...

• Guten Morgen,

oh Mann, was habt ihr da angerichtet??? Da findet man einem Thread mit neugierig machendem Titel, guckt erstaunt auf das Startdatum, dann wandert der Blick verwundert auf die Seitenzahl, man wird neugierig, und dann das. Aus einem total harmlosen Wochenenderlebnis wird ein absolut erstklassiger Fortsetzungsroman. Ich hab gestern angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Patrick, ist eine Ähnlichkeit mit lebenden Personen vorhanden (abgesehen von der mittlerweile leider seit längerem in Pandoras Kiste verschollenen Mademoiselle B. mit dem rosa Fummel)? Eben habe ich die Garten-Geschichte gelesen; woher kennst du meinen Garten? :shocked: Du solltest unbedingt die Rechte für die Geschichte sichern lassen, sonst klaut die irgendwann jemand und landet einen Bestseller damit.

Übrigens, total putzig finde ich die zwischendrin immer wieder auftauchenden Kommentare von Leuten, die es nicht geschafft haben, den Thread 'durchzuackern' und nach einem halben Jahr noch Tipps zum längst vergangenen Urlaub parat hatten. Köstlich... :roll: Wäre doch echt schade gewesen, wenn Pandora tatsächlich den Urlaub abgesagt hätte - der Nachwelt wäre eine herzerfrischende Story vorenthalten geblieben.

Also Pandora und Patrick, ich gehöre jetzt auch zu den Infizierten, die wissen wollen, ob die Gartengeräte halten, was sie versprechen, ob le Jazz es übers Herz bringt, Blinden zwischen die Augen zu schießen, ob das Colaverbot von Justine Bestand hat, ob Loomis wieder gesund wird *schnieeeef* und was Maria heute zum Abendessen serviert :D Und: ob Madame B. noch ein paniertes Schnitzel auftreiben konnte oder sich bei McDo... einen Burger geholt hat.

Gruß, Kerstin

• So, jetzt melde ich mich hier auch mal! Bin noch nicht ganz durch, was bei der Menge ja auch nicht verwunderlich ist... Aber einfach nur genial!!!!
    Wann kommt das Buch endlich raus????
    :respekt: :D
    Einfach nur genial :2thumbs:

• Damit der Thread nicht ganz in den Tiefen des Forums verschwindet, erinner ich hier mal dran ;-)

Ich hoffe Patrick und/oder Pandora finden mal wieder die Zeit hier etwas zu schreiben...

an alle anderen: Tschuldigung fürs Hoffnung wecken

• Hi,

DAS WÜRDE ICH NICHT MACHEN

ICh habe schon mal die Erfahrung gemacht, das aus Feunden Feinde werden können nach 1 Woche Urlaub, also wenn du eine Alternative suchst, komm zu uns nach Dänemark, wir haben hoffentlich bald unser Gästezimmer fertig...

Gruß, Katja

• Pardon

MUHAHA....
    Nicht nur Eingangsposting lesen ;)

• Zitat

Guten Morgen,

Übrigens, total putzig finde ich die zwischendrin immer wieder auftauchenden Kommentare von Leuten, die es nicht geschafft haben, den Thread 'durchzuackern' und nach einem halben Jahr noch Tipps zum längst vergangenen Urlaub parat hatten. Köstlich...
    :roll: Wäre doch echt schade gewesen, wenn Pandora tatsächlich den Urlaub abgesagt hätte - der Nachwelt wäre eine herzerfrischende Story vorenthalten geblieben.

Gruß, Kerstin

:D Hi hi, da ist gleich wieder einer! :D Ach, bin mir sicher, dass mir das auch passiert wäre, wenn ich nicht als 2. auf die letzte Seite geguckt hätte :roll:

EDIT: Mist, boyscout war schneller als ich! :/

• Eine Sache, die ich seit Ewigkeiten befolge: Bei Threads, die mehr als eine Seite haben, mindestens einen Blick auf Anfangsdatum und Datum des letzten Posts auf der letzten Seite werfen.

Zitat

EDIT: Mist, boyscout war schneller als ich! :/

Schuldigung shanty, wollte dir nichts vorweg nehmen ;)

• Zitat

Eine Sache, die ich seit Ewigkeiten befolge: Bei Threads, die mehr als eine Seite haben, mindestens einen Blick auf Anfangsdatum und Datum des letzten Posts auf der letzten Seite werfen.

Schuldigung shanty, wollte dir nichts vorweg nehmen ;)

Geht in Ordnung, ausnahmsweise! :D

So, jetzt muss ich mich selbst aber erst mal durchackern hier! Bitte aber trotzdem schonmal um Fortsetzung! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!