Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Einfach klasse
Du weißt ja, wir warten auf die Fortsetzung. :^^: :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prima Start ins neue Jahr
Bleib so
Bitte
LG
Quendolina -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....
ISCH LIEBE DISCH, PATRICK
-
Ich habe es geschafft: alles gelesen, von der ersten bis zur letzten Seite! Jetzt habe ich zwar Kopfweh aufgrund völlig verspannter Nackenmuskulatur, aber es hat sich gelohnt! B i t t e u n b e d i n g t w e i t e r s c h r e i b e n!
sihra
-
uff,
bin erst auf Seite 67 nach Etappenlesen in 4 Tagen, Hund schaut mich schon verdutzt bei meinen Lachanfällen an.
Nun muss ich mich erst einmal erholen und lese morgen super gerne weiter, meine Augen müssen sich erst erholen.
Lieben Dank an alle, so eine Kurzweil hatte ich schon lange nicht.L.G. Shila und I.
-
-
wie ich bin am ende???? hab eine woche gebraucht.....mich tot gelacht ...die viecher vernachlässigt....viereckige augen...etc...
und nun??? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhweiter bitte!
-
Iiiiiiiiiiiirgendwann ganz zu Anfang hab ich hier schonmal mitgelesen.
Jetzt hab ich mich in den letzten 2 Tagen, bis gerade, nochmal durch die ganzen Seiten gekämpft und teils echt Tränen gelacht.
Ihr seid echt begnadete Schreiberlinge!
Patrick, bitte bitte schreib weiter, das ist sooooooooo genial!!!
LG, Sönnchen
-
Weiter, weiter, weiterschreiben bitte
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nä??????!!!!!!
wie geht das ganze weiter?????jetzt hab ich mir hier knappe 6 Stunden um die Ohren gehauen, um diese Super-Geschichte zu lesen und dann ist da seit Januar nix mehr passiert?????
PATRICK!!!!!!!!!
büdde büddeeeee!!!! :suess: :suess: :suess:... und die Lesetipps von Dir Pandora sind ja echt klasse.....
-
oh mann....ich muss mir jetzt ernsthaft 122 Seiten durchlesen weil ich sonst meine Neugier nicht bremsen kann....ihr seid ja irre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!