Besuch einer Besserwisserin...
-
-
So isses brav
Bekommst auch zwei Leckerlie, die kannste ja bei nichgefallen an die zwei Kamele weitergeben nur ob die mit nem virtuellen Leckerli einverstanden sind..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Patrick - jetzt musst Du wohl wieder ran!
Hast Du wirklich geglaubt, Du könntest le Jazz einfach so einschlafen lassen? Na da kennst Du Deine Fans aber schlecht!
Und nicht vergessen: `Nem Inspecteur ist nichts zu schwör!Gespannte Grüße
Franka und Mali -
So liebe Leute, ich hab jetzt wirklich hier alles gelesen ... ganz still und heimlich ... und hab mich köstlichst amüsiert.
Und was hab ich davon? Ok, jede Menge Spass, viele tränenreiche Momente und ...... einen Gipsarm (Entzündung im Ellebogengelenk ). Der Doc meinte, ob ich denn irgendwelche ungewöhnlichen Bewegungen in der letzten Zeit gemacht hätte..... nein hab ich natürlich nicht, ich kann doch nicht verraten, dass ich mich wie eine Irre mit der Maus durch den Threat gekämpft hab
.... aber das wars wert .... riesengroßes Lob an euch ... und vielleicht können wir Patrick und Pan doch noch überreden, ein oder zwei Anekdoten zu schreiben, ihr habts echt drauf
Liebe Grüße
Birgit und Sweety -
Mal ganz zaghaft schubs.....
Vielleicht erhört uns der Inspecteur ja doch irgendwann nochmal....
-
Ich glaub net Tine
Von daher :abschied:
Machs gut Inspecteur le Jazz :abschied:
Genieß Deinen Ruhestand
:rip:
-
-
Zitat
Machs gut Inspecteur le Jazz :abschied:
Genieß Deinen Ruhestand
:rip:
...meinste da tut sich nix mehr?
-
Oh bitte Patrick, sorg dafür das sich was tut.
Wenn du schon fragst.
-
Wenn ich ehrlich bin Patrick....
ich glaub der Inspecteur hat ganz viel anderes, wichtigeres um die Ohren... leider
-
Zitat
... leider
Jetzt heul doch nicht so.
Mir tropft hier schon das Salzwasser aus dem Bildschirm.
Das oxidiert mir doch sonst alles.Wird schon. Ich versprech's.
tröstende Grüsse ... Patrick
-
Jubel!
So geheimnisvoll wie Patrick tut ist le Jazz bestimmt undercover an einem ganz wichtigen Fall dran!
Und wenn der dann gelöst ist bekommen wir die ganzen Daten und Fakten bis ins kleinste Detail aus erste Hand geliefert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!