Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Vielleicht arbeitet er ja doch an der Romanfassung?????
Hoffnungsfrohe Grüße
Quendolina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihrs
Ich habe mich jetzt durch 126 Seiten gekämpft.
Dafür habe ich meinen Haushalt liegenlassen ,meinen Kindern kein essen gekocht *umpf ( die kommen gleich hülfe )Mein hund schaut auch schon ganz verstört denn das Fraule bekommt ständig lach und heulanfälle.
So und nu ??
Ich verlange eine fortsetzung ( mitm Fuß aufstampf)
Büüüüüüdddddddeeeee
katja
-
Willkommen im Club der Le Jazz-Süchtigen
-
Wunderbar - es kommt wieder Leben inne Bude
-
Hab ihm auch schon ne mahnendende Mail geschrieben.
Da meint er doch glatt, er sei kein Schriftsteller!!!
Welch krasse Selbstunterschätzung!Hilfe Leute!!!! Lesesüchtige aller DF Unterforen vereinigt Euch!
Fallt vor dem Genie auf die Knie, küsst ihm die Füße, führt seine Hunde aus, was auch immer!!!
Aber helft mit, dass er weiterschreibt! -
-
Zitat
Hab ihm auch schon ne mahnendende Mail geschrieben.
Da meint er doch glatt, er sei kein Schriftsteller!!!
Welch krasse Selbstunterschätzung!Hilfe Leute!!!! Lesesüchtige aller DF Unterforen vereinigt Euch!
Fallt vor dem Genie auf die Knie, küsst ihm die Füße, führt seine Hunde aus, was auch immer!!!
Aber helft mit, dass er weiterschreibt!Wenn hier doch schon angedeutet wurde, dass Patrick momentan anderweitig beschäftigt ist, sollte man das evtl. auch einfach akzeptieren. Wenn Patrick schreiben mag, wird er das irgendwann bestimmt auch wieder tun und uns an seinen Ergüssen teilhaben lassen. Und wenn ihm der Sinn momentan nicht danach steht, finde ich "mahnende Mails" und sonstiges Drängen irgendwie nicht gerad passend, sorry...
(Und tschuldige Partick, dass ich grad in der dritten Person von dir gesprochen hab, ich weiß, das macht man nicht... ;))
Spießige Grüße, Henrike
-
ist vielleicht falsch rübergekommen, Niani.
War eigentlich eher spaßig gemeint.
Patrick ist auch nicht generell abgeneigt... Aber halt grad ein bisschen unmotiviertGlaub auch nicht, dass er es nötig hat, dass ihn andere verteidigen.
Und ich hätte auch sicherlich nicht so gepostet, wenn er signalisiert hätte, dass es irgendwelche tieferliegenden Gründe gegeben hätte.
So viel Einfühlungsvermögen solltest du mir schon zurtrauen! -
Gott sei Dank hab ich den Thread erst jetzt gefunden, sonst hätt ich mich vor lauter Spannung noch erhängt
So hat es nur 4 Tage gedauert alles durch zulesen. Wie konntet ihr das nur aushalten, die ganze Spannung immer und dann das ewige warten????
Das ist ja alles zu geil, ein riesen Lob an Patrick für die super Geschichten.
An Pandorra natürlich auch, hab mich tot gelacht an deinen Erzählungen :rip: .
Nur schade, dass du dich hier nicht mehr blicken lässt und um uns mit einem schwank aus deiner Jugend zu erfreuen.
Patrick bitte erzähl doch weiter -
Das schaffen nicht viele
-
Ogottogott
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!