Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Vielen Dank Wuggie das hätte ich nie gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Inspekteur Le Jazz sie werden hier dringend benötigt. Legen sie den Whiskey nieder, Hände auf die Tastatr und stellen sie sich!!!!
-
Ach Patrick - jetzt erst gelesen aber wie immer köstlich
-
Ahhhh Patrick hat unser Flehen erhört!
Wie schön!!!
Und es geht doch bestimmt bald weiter, oder???????Erwartungsvolle Grüße
Franka und Mali -
Hallo? Halloooooo? Inspekteur...........................
Patrick???? Ist denn niemand da??????? :motz:
-
-
Hoffnungsvolles schubsersche
-
...und ichatte schon gehofft es geht weiter...... :motz:
-
Puh hab mich jetzt durch alle 128 Seiten gekämpft und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt. Ihr schreibt beide echt super.
Und nun bin ich infiziert vom Le Jazz Fieber und hab mir hier gleich mal ein Lesezeichen gesetzt und hoffe doch bald eine Fortsetzung zu lesen besonders da dieser Fred auch nach 2 Jahren nicht totzukriegen ist *g* Soviel Hartnäckigkeit sollte doch wohl belohnt werden oder was sagt der Kommissar dazu ?
Los los MonsieurPS. Entschuldigt alle die falsch geweckten Hoffnungen auf eine Fortsetzung
-
*blinzel* *augenreib*....
Hab tatsächlich alle 128 Seiten gelesen... Meine Kontaktlinsen kleben trocken im Auge, die Spülmaschine wartet seit 2 Tagen drauf, ausgeräumt zu werden und von der Wäsche fang ich gar nicht erst an...
Aber superklasse geschrieben, ich bin sicher das würd sich als Buch gut verkaufen...
Jetzt muss ich meine Augen erstmal wieder von der viereckigen in ihre ursprüngliche Form bringen -
Ich bin stolz auf euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!