Besuch einer Besserwisserin...

• Zitat

Patrick hat zugesagt, im kommenden Urlaub in Frankreich bei ein oder zwei Glaserln Rotwein sich wieder von seiner Muse inspirieren zu lassen lachen

Zitat

12.10.2009 23:41

Soll das etwa heißen, daß Du gerade gemütlich in Frankreich beim Rotwein sitzt? Und das, wo es hier stürmt und regnet, daß man gar nicht vor die Tür möchte? :motzschild:

Andererseits:
    Sofa, Tässchen Tee, Inspecteur Le Jazz Geschichte lesen - hat ja auch was. :gut:

• Ui so ein schönes Ende *seufz*

Danke Patrick :) Danke für diese schöne Geschichte :D

Auch wenn ich die Fortsetzungen sehr vermissen werde *seufz*

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub :) Diesmal ohne verletzte Viecher ;)

• ianua:

er is doch schon wieder zurück und hat brav das Ende der Geschichte (schnief,,, ich will meeeeehr :() abgeliefert :D

du guggen hier:
    https://www.dogforum.de/ftopic93664.html

Patrick,

du solltest doch über die Schriftstellerkarriere nachdenken,
    dann du aben jeden Tag franssösische Rotwein, la belle France, la vie bohémienne... =)

*traurige bungee, dass sie jetzt nix mehr von l'inspecteur LeJazz zu lesen kriegen wird.
    Oder? :roll:

• Würde sofort für klare Verhältnisse sorgen, die Handhabung meiner Hunde übernehme ich ganz allein,oder erst garnicht zusammen in Urlaub fahren.
    Gruß Sigrid

• wonjia,

geht schon lang nicht mehr um das ursprüngliche Thema:

das Ganze ist zu einem Insiderthread mit einem Kriminalroman geworden ;)
    Da haben zwei kongeniale Dichter ihrem Affen echt Zucker gegeben :)

By the way:
    Ist Pan jetzt gänzlich in der Versenkung verschwunden, oder hat irgendwer nochmal was von ihr gehört?

• :applaus: :applaus: :applaus:

Es war wieder herrlich zu lesen und ein total tolles Ende.....riesengroßes Lob an dich! :gott:

Willst du nicht noch ne andere Geschichte anfangen??????

Und liebe Leute der Thread hat nicht umsonst weit über 100 Seiten......lest es.....es lohnt! Vorallem vielleicht mal aufs Datum achten. :p

• OOooopps :roll:

Habe sie durch, die 130 Seiten..... :

Und nun???? :???:

Soll ich die alle umsonst gelesen haben????

Waahhnnsinn, was sich so alles aus einer blöden Besserwisserin entwickelt
    hat.
    Liebe Pandora... hat die B. denn dein männes Freund noch lange mit
    SMS und Anrufen terrorisiert, oder hat sich das dann irgendwann von alleine gelegt??(neugierig bin) :hust:

Boahh, und wenn jemand noch mal so nen Thread aufmacht, bitte vorwarnem, damit ich gleich von Anfang an mitlese. :gut:

So, nun gehe ich erst mal Augenpflege betreiben nach den langen Nächten.

Lieben gruss Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!