Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Oh Mann, jetzt gehts mir auch schon so.
Ich lese, dass dieser Thread oben ist und mein Herz beginnt aus Vorfreude schneller zu pochen und dann ist es wieder "nur ein Hilferuf"!Da es Euch jetzt genauso gegangen ist, wird das, soweit ich mich beherrschen kann, nicht mehr passieren. Aber nicht ohne den beiden Autoren zu sagen, dass sie der Wahnsinn sind
und ich nichts anderes mehr im Kopf habe als die Fortsetzung!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, ich hoffe wir haben Pandora nicht vergrault mit unserem ständigen Rufen nach einer Fortsetzung.
LG Anette
-
Morgen, auf dem Weg nach München, werde ich mich dank Patrick gezwungen sehen, in Regensburg und in München bei IKEA anzuhalten und den Parkplatz nach einem übel riechenden Auto abzuschnüffeln und dann werde ich sie retten :steckenpferd:
Ich würde so zur Überbrückung der Wartezeit auch gerne noch nicht nicht jugendfreie Version der zensierten Story lesen. Also auf an die Tastatur Patrick
Dabei hatte ich heute einen s..... Nachmittag :zeus: und könnte die Fortsetzung von Pan wirklich brauchen *schluchz*
Ich hoffe einfach weiter ....................
Doris
-
Och menno
Ich hatte ja allen ernstes die Hoffnung, heut nach Feierabend, nach einem wieder mal blöden Tag, endlich die Fortsetzung lesen zu können...
PAAAAAAAAAAAAAAAAN
(
-
Pan kann man nicht so schnell vergraulen!
Pan versteht nur ihr Geschäft.....
1.Spannung erzeugen......
2.zappeln lassen......
3.schnell mal nachschauen, wie hoch die Spannung überhaupt schon ist....
4. abwarten...huldvoll in sich hinein lächeln.....
5. Tag 6 verfassen ( war es Tag 6
)
6. Schlafen gehen.... mitten in der Nacht den Block und den Stift nehmen, Fellnasen wecken!
7.Fellnasen mitnehmen, in die Dunkelheit der Nacht schleichen....( Männe darf nix merken) Ideen sammeln und niederschreiben....
8. Zufrieden auf das Niedergeschriebene herabblicken...
9. Gedankenversunken mit den Fellnasen in Richtung Heimat gehen....
10. und beschliessen. " Die im DF lasse ich schmoren"
11. Daheim angekommen, kurz sich mal online schalten.
12. Schnell und heimlich schauen, wer Tag 6 vermisst?
13. sich heimlich zurück zu Männe kuscheln..., der schon längst tief schläft...
14. Siegessicher schlafen gehen. :schlafen:
15. Mitten in der Nacht aufwachen, das schlechte Gewissen plagt.
16. Durchhalten und zur Kräutermixtur greifen, die hilft......beim Einschlafen, und bei der "Schlechtgewissenbewältigung"
17. Ich darf mein Ansehen im DF nicht überstrapazieren....
18. "Männe, ich brauche eine Auszeit - Von daheim - Nur für's DF - Alle warten - Nur auf mich- auf Principesse-Allüren- ich kann nicht mehr anders- bitte gib mir frei!
Darauf sollten wir warten!
Pan ist eine Künstlerin durch und durch , die versteht es, uns bei Spannung zu halten!
Nur Geduld, umso schöner wird's werden!
-
-
Hallo,
wieder nichts???? Müssen wir uns nun doch ernsthafte Sorgen machen? Ist die Besserwisserin wieder auf der Bildfläche erschienen??
Für alle phantasielosen DF´ler: Wenn bei den Vorgaben nichts rauskommt
Mit dem Input haben wir Stoff für tagelange Spekulationen.
Und trotzdem: ICH BIN SÜCHTIG NACH DER FORTSETZUNG. Also liebe Pan, erbarme Dich unser und hau in die Tasten.
Grüße Christine
-
He Britta
Dein Wort in Gottes Ohr.
LG Anette
-
Bisher dachten wir ja auch, daß es Pan nur spannend machen will.
Mittlerweile machen wir uns ernsthaft Sorgen. Haben schon erwogen eine Vermißtenmeldung aufzugeben - oh man, wir wissen ja gar nicht wie sie aussieht. Wird dann nichts mit der Meldung - was nun ?Pan - BITTE MELDE DICH !!!
Besorgte Grüße von den No-Hu's
-
Immer noch nichts
So langsam mach ich mir echt sorgen.
Hat heute schon jemand die BLÖD Zeitung gelesen? Wenn was passiert wäre das an Patricks Idee rankommt hätten die es doch als erste gewusst, oder?
Kann mal jemand mit ihr Telefonieren und hier entwarnung geben, BITTE!
LG
Quendolina -
moin foris!!
tja, nun weiss ich auch nicht so recht...
habe gestern eine mail an pan geschickt. bis jetzt hat sie auch darauf noch nicht geantwortet.
na, gehen wir einfach mal davon aus, dass sie momentan einfach viel um die ohren hat. immerhin wissen wir ja, dass da außer 2 großen hunden, einem männe, haus, grund und garten auch noch die olle verlags-geschichte brodelt. :motz:
so wie ich pan einschätze, wird sie sich aber sicherlich jetzt am wochenende etwas "freistrampeln" können.... ist ja nicht nur, dass sie uns "neue brocken" zum schmunzeln zuwerfen soll, sie muss ja schließlich auch jimmy mit neuem zündstoff versorgen. und das weiss sie doch, gelle pan????
also bleibt uns allen wohl nix anderes übrig als im stunden-turnus hier reinzuschielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!