Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Ich bin begeistert.....
Eure Phantasien...., blumig, fesselnd, anregend und bewundernswert.
Was für ein Potential in Euch steckt
, gigantisch!
Nur so weiter, ich lerne immer wieder dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
solange Pandora uns hier warten lässt (ich hoffe, ihr ist nichts passiert), kannst du uns weitere Geschichten erzählen. Ich muss echt sagen, ihr zwei habt es voll drauf !!!
Höre gerne deine Geschichte und deine Patrick, macht nur weiter so, denn so wird es uns hier nie langweilig. Wir amüsieren uns in dem Thread richtig gut, lasst ihn net untergehen
-
*schubs*
ich sehe schon lauter sabbernde Gesichter, die auf eine Fortsetzung hoffen... und ins DF stürmen.... und wieder nix...
Dieser Thread wird wohl als meistgelesenster in die Geschichte eingehen ^^....
ich habs.... Pan war gar nicht im Urlaub!!! Sie hat sich das alles ausgedacht und leidet jetzt an einer Schreibblockade....oder sie ist in einem dunklen Kellerverlies eingesperrt und wird von einem hysterischen Hummer mit rosa Plüschpantoffeln bewacht, damit sie ja nicht weiterschreiben kann....
Ich glaube der Inspector muss ran!
-
Zitat
Er massierte sich den schmerzenden Nacken und verfluchten die kleinen Männchen, die ihm mit Vorschlaghämmern und Spitzhacken von innen gegen die Schläfen droschen.
...
Wird er die Schriftstellerin finden?
Wird er in seinem Zustand überhaupt den richtigen Weg finden?
Oder sein Auto?Wieder Fragen über Fragen...
Wer wird sie beantworten?Lass Dir doch von den kleinen Männchen, die mit Vorschlaghämmern und Spitzhacken deine Hirnwindungen auf Trab bringen, helfen!
Habe gestern übrigens die IKEA-Parkplätze in Regensburg und Eching abgesucht, wurde aber nicht fündig
Doris
-
???????????????????????????????????
mmh weiß jemand mehr????
patrick deine beiträge werden immer genialer, inspecteur le jazz s`il-vous-plait, allez-y
und lösen sie diesän mistäriöösen fall -
-
Patrick - du bist einsame (zweisame
) spitze!!!
danke
und danke, dass du uns sogar in deinem "krimi auf raten" namentlich erwähnt hast - das ist sooooo lieb von dir!!!!
und gelacht habe ich mal wieder... unfassbar - sehe total verheult aus@all
leider habe auch ich noch keine weiteren infos... keine antwort auf meine mail.
au backe - pan wird doch wohl einfach nur "schlampig" sein.
aber ich kann ja auch zäh sein - werde ihr nochmal mailen. wobei: wenn sie mir antwortet, kommt sie bestimmt auch hier her...patrick: wärst du so lieb, und würdest deinen krimi fortsetzen?
-
So langsam bekomme ich Muffesausen, normal ist das ja nicht mehr.
Das ist jetzt schon sooooooo lange her seit der letzten Geschichte von Pandora. :/Ich mach mir echt Sorgen.
LG Anette
-
Ich will mir keine Sorgen machen!!
Vielleicht ist Pans Rechner in Ferienstreik getreten?
Oder so?LG Skritti
-
Vielleicht hat sie einen "Wochenendentspannungstrip" mit Männe und Fellnasen gemacht
Erholung von der Toscana, oder so
-
Jetzt mach ich mir aber auch Sorgen!!!!
Stürze am Montag morgen für den "TAg 6" gleich an den Rechner - und - keine Pandora, kein Bericht....
Ein Glück, dass Patricks kurzweilige Geschichten die Stimmung anheben und die Wartezeit verkürzen!
Hat jemand was von Pandora gehört?!?
Gruß
hamsterPS: Vorab eine Entschuldigung an alle, die jetzt eine Nachricht bekommen haben über den Fortgang des Threads...Ich wars nur, sorry!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!