Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Wie ich lese habe ich am WE nichts verpaßt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das darf ja mal nu nicht mehr wahr sein oder ????????? Jetzt les ich schon so lange mit aber sooooooo lange hat uns Pandora noch nicht im Stich gelassen. :kopfwand: ICH WILL JETZT SOFORT EINE FORTSETZUNG :kopfwand: aber pronto!!!!!!!!!
.... naja wenigstens versüst uns Le Inspector das Fernbleiben von Pan. Wie würden wir aussehen vor unseren PC´s . Zombies der Nacht, dem Tag dem Abend.......... Mit bleichen Fratzen in der unsere Augen nur noch als winzige schwarze Löcher zu sehen wären, leer, ausdruckslos, kalt .....
man muss doch auch etwas Mitleid mit den Arbeitgebern haben die dann am nächsten Morgen einen PC-Leiche am Arbeitsplatz haben statt einem gut ausgeruhten und gutgelaunten Mitarbeiter.
Pan bist du dir hier überhaupt bewusst was du für eine Verantwortung trägst. Kleine Kinder die nächtelang nach ihren Müttern oder Vätern schreien ohne erhört zu werden. Vernachlässigte Ehemänner, Liebhaber und sonstige Männer weil Ihre Holden nur noch vor dem PC hocken. Muss ja nicht auch noch die Hundenasen erwähnen die dann dauerschubsend mit Fraule oder Herrle vor dem PC hocken oder schon den Fressnapf in der Schnauze haben.
Also ran an den PC und bitte bitte Fortsetzung scheiben.....
Kerstin -
Zitat
Er beschloss der Sache mal auf den Grund zu gehen.
Ausserdem brauchte er frische Luft. Dringend.
Er zog sich seine alte Jacke an, stopfte die Glock in die ausgebeulte
Innentasche und verliess sein Büro.Zusatz (schließlich sind wir die DF-Sekte):
Der Inspektor pfiff kurz in einer Tonlage die seinen Kopf noch mehr schmerzen ließ. Sein treuer Gefährte Mr. Jim, ein reinrassiger Schnüffler, hob seinen Kopf. Schon den ganzen Tag lag Mr. J träge im Körbchen. Ich darf ihm nicht mehr so viel Single-Malt-Whisky zu saufen geben, dachte der Inspector. Mr. J erhob sich langsam und folgte seinem Boss.
Ob es heute etwas zu erschnüffeln gibt fragte sich Mr. J ???Hallo Patrick & Pan,
bitte setzt Eure Geschichten fort!!!
Liebe Grüße
Daniela -
Hm, jedesmal, wenn in dem Thread geschrieben wird, denke ich, dass Pan sich wieder gemeldet hat ..
Langsam mache ich mir Sorgen...Hoffentlich lösen der Inspektor und die Schnüffelnase den Fall :^^: .
Pan, Patrick, bitte meldet euch, wir müssen doch schließlich unterhalten werden
.
Liebe Grüße Brinchen
-
Geht mir genauso.
Warum meldet sie sich bloß nicht?
Naja, wahrscheinlich hat sie momentan wirklich viel zu tun und schafft es halt nicht uns hier weiter zu beglücken.
Aber ich kann warten...in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft. :ohm:
-
-
Hier mal eine Aussage, die mein Mann häufig über mich macht:
Meine Frau ist sehr geduldig - nur warten kann sie nicht!
Gruß
(hibbeliger) hamster:jump: :jump: :jump: :hexecool:
-
Noch nüscht??????? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
-
... immernoch keine antwort auf meine 2. mail...
boah - soooooo viele gründe, die dahinterstecken könnten....
spekulationen über spekulationen...pc geschrottet?
verunfallt?
auf der flucht - nur vor WEM?
zu viel anders um die ohren? (-daran glaub ICH nicht wirklich)
nach USA gereist: den verlags-schummler verkloppen?jimmmmmmmyyyyyy - was weisst du?????
-
Ja, das ist es, sie ist in die USA gereist, diesen Banditen teeren und federn. :motz: :aufsmaul:
Genau .........
LG Anette
-
Zitat
Ja, das ist es, sie ist in die USA gereist, diesen Banditen teeren und federn. :motz: :aufsmaul:
... hat ja keiner (ich zumindest nicht) was dagegen. Aber TEIL 6 hätte sie doch hier lassen können *mit Fuß am Boden aufstampf*
Pandora muss männlich sein. Keine Frau dieser Welt würde andere Frauen dieser Welt so mit ihrer Neugier leiden lassen
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!