Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Könntet Ihr sowas schreiben wie Patrick
, ich niemals!
Patick, Du bekommst
:kg: :gold:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte das auch nicht!
Patrick.. bitte suche dir einen Verlag.. ich will unbedingt ein Buch von dir!
Liebe Grüße Skritti
-
Zitat
Ich könnte das auch nicht!
Patrick.. bitte suche dir einen Verlag.. ich will unbedingt ein Buch von dir!
Liebe Grüße SkrittiSolange es nur ein Buch ist
.......
-
Zitat
Solange es nur ein Buch ist
.......
Dessen kannst du gewiss sein....
-
will auch ein BUCH!!! von Patrick....Und mache mir doch auch echt Sorgen um Pandora...
Gruß
hamster -
-
Ich habe jetzt noch ne Vorschau von nem Film gesehen, da schrieb eine Frau ein Buch über einen Mann und die Dinge, die der Hauptfigur in dem Buch passierten, passierten einem Mann im realen Leben.
Ich hoffe ja inständig, dass das bei Patrick und Pandora nicht genau so ist und Pandora jetzt in nem Auto auf dem Ikea-Parkplatz auf ihre Rettung wartet
.
Liebe Grüße Brinchen, auch ein wenig besorgt
-
Brinchen!!
-
Zitat
Brinchen!!
Ja?
Mensch, ich hoffe, Pandora meldet sich bald nochmal. Ein Piep, ich bin noch da, würde mir eigentlich schon reichen
.
LG Brinchen
-
Och Menno ich will wissen wie es weitergeht..... HOffentlich ist bei Pan alles in Ordnung.
patrick, du bist einfach genial, und ich würde das Buch auch sofort kaufen!!!! (willst dir das nicht nochmal überlegen?) -
Zitat
Oder legt sie ihn um?
Oder er sie flach?
Das ist der Brüller!
Ich freu mich riesig auf die Fortsetzung.
Lassen wir doch erst mal Inspecteur Le Jazz den Fall lösen und schauen später mal was wirklich passiert ist. Wenn Pan sich lange genug nicht blicken lässt kommen die 387 Seiten von ganz alleine, gell Patrick
LG
Quendolina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!