Besuch einer Besserwisserin...
-
-
[quote="Britta2003"
Wir alle hier werden Dich derartig moralisch unterstützen, dass es ein Leichtes sein wird,
die schlaue Dame
von Süden nach Norden in die Flucht zu schlagen
! ( [b]Wir schaffen das schon und sind auch erprobt im "Vergraulen" von Leuten
[/b] )[/quote]
Der war echt gut
Arme Pandora,
ich würde auch mit meinem Männe reden und vielleicht einen anderen Urlaub planen, nur ihr alleine?!!! Keine Tussnelda die meint immer alles besser zu wissen, ach wäre das nicht ein super Urlaub?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob das aber ein schöner und erholsamer Urlaub wird?
Ich hätte da meine Bedenken, aber wenn es eh nicht mehr zu ändern ist, mach das Beste draus und gib ihr Contra. Wenn Dein Mann Dich da unterstützt, umso besser. Dann wird vielleicht ihr der Urlaub bald verleidet.Schönen Urlaub wünsch ich Dir und lass Dich nicht ärgern und berichte mal.
LG Noora
-
Oh Gott Du Arme...also das finde ich ja eine bodenlose Frechheit!
Da hätte ich ja gleich tausend Fragen an die nette Dame...warum war sie nur ein halbes Jahr in der Schutzhundeausbildung? Warum hat sie denn jetzt keinen Hund und und
Der Urlaub lässt isch wohl nicht mehr abändern, oder?
-
Hey Pandora,
ich hab die ganze Nacht über dich nachdenken müssen, schlaflos in der Hölle so zu sagen
Nimm doch Abführtropfen mit in den Urlaub...... wenn sie dich nervt, kann es ja sein, dass einige winzig kleine Tröpfchen in ihr Getränk rutschen
und du sie so, zumindest für den halben Tag, los bist! :reib:
In Urlaubsländern bekommt man ja so leicht Durchfall! :löl: :stumm: -
@ Silke
stimmt, also mein Mann kriegt im Urlaub auch immer nen Durchfall
-
-
Zitat
@ Silke
stimmt, also mein Mann kriegt im Urlaub auch immer nen Durchfall
WIE? Nervt der dich denn etwa auch?
-
Zitat
Hey Pandora,
Nimm doch Abführtropfen mit in den Urlaub...... wenn sie dich nervt, kann es ja sein, dass einige winzig kleine Tröpfchen in ihr Getränk rutschen
und du sie so, zumindest für den halben Tag, los bist! :reib:
In Urlaubsländern bekommt man ja so leicht Durchfall! :löl: :stumm:ok silke ich glaube dir! du musst wirklich aus der hölle kommen
dich möchte ich nicht zum feind haben
-
Zitat
WIE? Nervt der dich denn etwa auch?
psst, über solche Themen spricht man in der Öffentlichkeit nicht
-
Mädels, seid ihr fies!!! :stumm:
LG, Caro
-
@ sara
was denkst Du denn von uns :irre: wir doch nicht....NIEEEEEMALS
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!