Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Hey Pandora
Statt einem Aussie, würde ich der Trulla diese Zucht hier ganz schwer ans Herz legen, das sind die passenden Hunde für sie: http://www.kohlenpottkleffer.de
Keine Ahnung, wann die den nächsten Wurf haben, frag doch mal nach! Kannst ja ihre Mail-Adresse angeben, dass sie Interesse an einem Welpen hätte
EDIT: ich sehe grade, die Zuchthündin ist sogar ein Aussie - wie passend!!!
böse Grüsse
Coona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Coona:
Ich krieg mich grad nicht mehr ein...
Dat nenn ich doch ma ne erstklassige Hundezucht...
-
Zitat
@ Coona:
Ich krieg mich grad nicht mehr ein...
Dat nenn ich doch ma ne erstklassige Hundezucht...
Gut gell?
Hab doch gewusst, dass das was für die Trulla wär!
-
Puhhh - spreche Dir meine absolute Hochachtung aus :kopfwand: Ich hätte dieses Weib nach 2 Sekunden aus der Wohnung geschmissen.
Bei aller Liebe - auf den Urlaub könnte ich verzichten.
Das sind die Leute, die niemals einen Hund halten dürfen. Ich hätte die Krise gekriegt, ehrlich :motz: -
Zitat
Das sind die Leute, die niemals einen Hund halten dürfen.
Nana, nicht so voreilig! Ein Kohlenpottkläffer (http://www.kohlenpottkleffer.de) hält viel aus - sogar so'ne Schnepfe...
Albern gelaunt
Coona -
-
nee nee, bei der schnepfe wäre mir auch ein kohlenpottkläffer zu schade...
-
habe mich soeben in Welpe Nr. 6 verliebt, ich glaub ich schreib denen mal ne Email, wenn man den billiger bekommt...
-
Ich wette 1: 10, dass diese Beziehung am Ende dieses Urlaubes ebenfalls beendet ist.
-
Hey Pandora,
...mal so rein neugierig.
Die inneren Werte :hexefies: der Dame hast Du ja wirklich sehr anschaulich
beschrieben.Also charakterlich :freddy: kann man sie ja jetzt einordenen.
Hmm... sag mal, wie schaut sie denn aus? :ua_lady:
Ich hab ja da so meine Theorie. Aus Erfahrung. :skeptisch3:
Bin jetzt echt mal gespannt.
wunderfitzige Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Ich hab ja da so meine Theorie. Aus Erfahrung. :skeptisch3:Lass mich raten... Du vermutest eine gut aussehende, daher sehr eingebildete Tant, die meint, daher toll genug für die Welt zu sein und nicht mehr nett sein zu müssen?
Coona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!