Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Zitat
Lass mich raten... Du vermutest eine gut aussehende, daher sehr eingebildete Tante, die meint, daher toll genug für die Welt zu sein und nicht mehr nett sein zu müssen?
Coona
Na ja, ich vermute eine kleine, schlanke, fast dünne Person, mit einem
dauerlächelnden Gesicht und heller Stimme.Eher kurze Haare, modisch orientiert und stets passend gekleidet.
Niemals overstyled.Sie weckt sowohl den Beschützerinstinkt, als auch Begehrlichkeit.
Sie wirkt optisch eher zerbrechlich und 'nett'.
Vom Typus wie die Schlagermaus 'Michelle'.Wer sie näher kennenlernt wird erkennen, dass sie besitzergreifend,
gerissen und hinterlistig ist.In der Partnerschaft hat sie das Sagen und tut das auch.
Sie greift sich mit Vorliebe erfolgreiche und wohlhabende Männer, gerne
auch verheiratet, die es normalerweise gewohnt sind zu befehlen.
Das wird ihnen aber zuhause gestrichen. Ersatzlos.Alles in Allem besteht eine riesige Diskrepanz zwischen ihrem niedlichen
Äusseren und ihrem hinterfotzigen Charakter.Der Sohn meines Chefs hatte nacheinander zwei von der Sorte.
Die beiden haben ihn hingerichtet, geschlachtet und ausgenommen, wie
eine Weihnachstgans. :^^:
Zwei Autohäuser und zwei Wohnhäuser ...perdü.Armer Wicht. Dummer Wicht.
Bin mal gespannt, wie nah ich dran bin.
gespannte Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolles Portrait, Patrick!!
Ich seh sie vor mir, die Trulla, und hören kann ich sie auch.
Weil du sie einfach genial beschrieben hast!
In mein Beute-Schema würde so eine definitiv nicht passen!
Bin auch sehr gespannt, wie genau du es getroffen hast...Liebe Grüße Skritti
-
Zitat
Na ja, ich vermute eine kleine, schlanke, fast dünne Person, mit einem
dauerlächelnden Gesicht und heller Stimme.Eher kurze Haare, modisch orientiert und stets passend gekleidet.
Niemals overstyled.Sie weckt sowohl den Beschützerinstinkt, als auch Begehrlichkeit.
Sie wirkt optisch eher zerbrechlich und 'nett'.
Vom Typus wie die Schlagermaus 'Michelle'.Wer sie näher kennenlernt wird erkennen, dass sie besitzergreifend,
gerissen und hinterlistig ist.In der Partnerschaft hat sie das Sagen und tut das auch.
Sie greift sich mit Vorliebe erfolgreiche und wohlhabende Männer, gerne
auch verheiratet, die es normalerweise gewohnt sind zu befehlen.
Das wird ihnen aber zuhause gestrichen. Ersatzlos.Alles in Allem besteht eine riesige Diskrepanz zwischen ihrem niedlichen
Äusseren und ihrem hinterfotzigen Charakter.Der Sohn meines Chefs hatte nacheinander zwei von der Sorte.
Die beiden haben ihn hingerichtet, geschlachtet und ausgenommen, wie
eine Weihnachstgans. :^^:
Zwei Autohäuser und zwei Wohnhäuser ...perdü.Armer Wicht. Dummer Wicht.
Bin mal gespannt, wie nah ich dran bin.
gespannte Grüsse ... Patrick
Mhm Patrick, gut beschrieben, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir dieser Typ Frau lieber, als der ewig duckmäuserische, unemanziperte, Haus- und Kindertypus, der sich vom Gatten rumkommandieren läßt. Fiese Frauen braucht das Land!
-
Zitat
Mhm Patrick, gut beschrieben, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir dieser Typ Frau lieber, als der ewig duckmäuserische, unemanziperte, Haus- und Kindertypus, der sich vom Gatten rumkommandieren läßt. Fiese Frauen braucht das Land!
Na, dazwischen gibt's aber auch noch was, oder?
Hab ich jedenfalls festgestellt...Liebe Grüße Skritti
-
Neeeee, also mir sind liebe Mamis viel lieber als garstige Zicken, die einem das Leben schwer machen :kopfwand:
Coona
-
-
also patrick, wenn du auch nur halbwegs richtig liegen solltest mit deiner supertollen beschreibung, weisst du ja wohl, was deine berufung ist, ne?
bitte pandora!!!! gib laut und sag uns, ob patricks beschreibung zutrifft!!!
-ganzgespanntbin- -
Zitat
Ja, habe auch nichts gegen selbstbewusste und schlaue Frauen, die wissen
was sie wollen und mit beiden Beinen im Leben stehen.'Starke Frauen' eben, wie es so schön heisst.
Aber Stärke äussert sich vor allem in charakterlicher Stärke, Herzlichkeit
und Ehrlichkeit.
Nur hinterhältig sein ist kein Zeichen von Stärke, sondern ein klares
Zeichen von menschlicher Schwäche.
Nicht nur bei Frauen.So sehe ich das zumindest. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Ja, habe auch nichts gegen selbstbewusste und schlaue Frauen, die wissen
was sie wollen und mit beiden Beinen im Leben stehen.'Starke Frauen' eben, wie es so schön heisst.
Aber Stärke äussert sich vor allem in charakterlicher Stärke, Herzlichkeit
und Ehrlichkeit.
Nur hinterhältig sein ist kein Zeichen von Stärke, sondern ein klares
Zeichen von menschlicher Schwäche.
Nicht nur bei Frauen.So sehe ich das zumindest. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
Seh ich genauso. Was ich damit sagen wollte ist bloß, daß ich wüßte, was ich nähme, wenn ich zwischen beiden Übeln wählen müßte.
Skritti Klar gibt es ein Zwischending. Zu selten, aber dennoch.
-
Zitat
Na, dazwischen gibt's aber auch noch was, oder?
Hab ich jedenfalls festgestellt...Liebe Grüße Skritti
Dies dachte ich mir gerade beim Durchlesen *lach* aber das kennen die Männer nicht.
Tine -
Patrick, ich bin ehrlich beeindruckt... du hast den Nagel "fast" auf den Kopf getroffen.
Sie ist blond (Schulterlanges gestyltes Haar), klein ( schätze ca. 1,50m), dünn (wiegt ca. 40 kg) allerdings mit etwas ausgemergeltem Gesicht. Hübsch würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber auch nicht unbedingt hässlich. Dauerlächeln existiert auch nicht wirklich, eher schaut sie etwas mehr griesgrämig drein.
Es gibt an ihr 2 Arten von Lachen
einmal das von Herzen echte Lachen (klingt nicht unsympatisch)
und das quietschende aufgesetzte Lachen (folgt meist den eigenen Scherzen die selten lustig sind)Sie besitzt eine sehr laute Stimme, versucht gern andere zu übertönen und fällt gern ins Wort.
Modisch gekleidet ist sie stets, egal wohin es geht, selbst zum Camping immer gestylt aber wie du schon sagtest niemals overstylt... selten geschminkt.. wenn nur sehr dezent.
Sie weiß stets eine Geschichte von sich selbst zu einem Thema einzuwerfen, ob es nun passt oder nicht (wie gesagt, spielt sich gern in den Mittelpunkt)
aber ansonste hast du völlig punktgenau getroffen... sie hat die Hosen an, wenns nicht nach ihrer Nase geht, droht sie dem besten Freund Männes mit Auszug, kann keinen Streit ausdiskutieren, stellt stetig in Frage ob er sie wirklich liebt, spielt halt typische Beziehungsspielchen (
) Und um des lieben Frieden willen gibt Männes bester Freund nach (rosabrille halt)
Allerdings nachdem mir Männe heute noch so einige kleinigkeiten erzählt hat, weiß ich jetzt wie ich begegne sollte es im Urlaub erneut zu ähnlichen Situationen kommen... NIEDERLABERN... Argumentativ Hochwertig zu in Grund und Boden diskutieren... das kann sie nämlich überhaupt nicht ab, vorallem verlässt sie das Gespräch spätestens dann, wenn sie merkt du lässt dir von ihr nichts vom Pferd erzählen, hast die intelligenteren Antworten auf Lager und gibst ihr nicht nach....
Der Urlaub kann kommen, ich bin gewappnet und bewaffnet... :pal:
Liebe Grüsse
PandoraPS. Wenn alle Stricke reißen... Silkes Abführmittelidee ist bereits im Erste Hilfe Täschen gelandet... sie kann nicht kochen, aber ich und wir teilen uns eine Küche :devil2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!