Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Wundervolle 33 Seiten ... haben mich durch eine lange Nachtschicht begleitet
Ich warte ebenso voller Ungeduld auf die Fortsetzung. Ich bin überzeugt, dass das bonbonrosa Federboakleidchen noch ne wichtige Rolle spielen wird
Schreibt weiter!!!
Ciao Alex
P.S. Dieser Thread hier hat mich endlich dazu bewogen, mich hier im Forum anzumelden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
He, was ist das denn!?!?! Wie soll ich denn meinen Tag durchstehen!!!???!!! Ich muss nachher vom PC weg und noch keine Fortsetzung!!`????!!!
Bis Viertel vor 9 bin ich noch "online" und voller Hoffnung....
Gruß
hamster -
Hmmmmmm ich platze vor Spannung!!! Ich bitte darum mir diese Geschichte gebunden und in Hardcover zu senden
Is morgends das erste was ich mache:PC an und schauen obs was neues zum Thema "Madame Pompadour" gibt
PAN: Danke für die Lacher am Morgen,du versüsst mir den Tag
Liebe Grüsse Hanna -
... und warte... und warte ... und warte ... und warte ... na, das ist ja jetzt 'n ding! bin jetzt die letzten 5 seiten nochmals rauf und runter - nüscht!!
danke patrick, wenigstens DU erheiterst uns... Genial!!
... hättest aber ruhig deinen gedanken freien lauf lassen können - sind doch unter unsOH PAN!! das ist jetzt aber ... wird doch nix ernsthaftes passiert sein...??
hat dich die olle spinatwachtel etwas abgehalten??
mach mir jetzt schon ein bissi sorgen. na, wird schon nicht so schlimm sein, pan kann sich ja gut "aufrecht erhalten" - wie sie schon bewiesen hat. -
Ich gucke jetzt hier rein, in der Hoffnung auf eine Fortsetztung, und was sehen meine Augen niiiiiiichtsssss
Och mensch, wann geht es weiter :kopfwand:
LG Anette
-
-
So langsam werde ich auch neugierig!
-
Oh Gott!!!!!!!
Wann geht es endlich weiter? Ich habe schon Entzugserscheinungen! Bitte lass mich nicht so leiden!
:motz:
Wäre es ein Buch, ich würde es sofort kaufen
-
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich war gestern noch bis um eins online und heute Morgen bin ich schon seit sieben da und warte ganz hibbelig auf die Fortsetzung. Aber...
NÜÜÜÜÜÜSCHTS! :sauer:
Naja, wenn man so überlegt die großen Meisterwerke brauchen halt Zeit.
Zwischen den Teilen von Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Harry Potter und Co. lag ja schließlich auch immer ein ganzes Jahr.Geduldig wartende Grüße
Steffi -
Zitat
Zwischen den Teilen von Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Harry Potter und Co. lag ja schließlich auch immer ein ganzes Jahr.Geduldig wartende Grüße
SteffiWir wollen doch jetzt wissen wie es weitergeht - PAAAAAAN BITTE AN DEN RECHNER GEHN und uns von unserer Neugier erlösen..... Büüüüddddeee
Wartendes Grüßli
-
Prinzesschen hat doch nicht etwa diesen Thread gefunden und all Eure Vorschläge für die Urlaubsgestaltung jetzt auf Pandora angewandt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!