Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Gute Besserung!!! :rose:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo liebe Pan,
schön, dass Du Dich meldest, habe mir ja zu gegebenermaßen doch schon Sorgen gemacht.
Wünsche Dir auch gute Besserung.
Klar haben wir Verständnis!Liebe Grüße Brinchen
-
Hallo Pan
Ich wünsch dir auch GUTE BESSERUNG :kruecken: .
Lass dich so richtig verwöhnen.LG Yvonne
-
Hallo,
da schließen der Freddypudel und ich uns doch den Besserungswünschen gleich an und wünschen ebenfals
GUTE BESSERUNG!Du könntest ja Patrick die Geschichte am Telefon diktieren
*duckflitz*
Liebe Grüße
Ines
[/i] -
Hallo Pan
Ich wünsche dir auch gute Besserung
Jetzt, da wir den Grund für deine Abwesenheit wissen ,werden wir hier geduldig warten, bis du wieder schreibfähig bis.
In der Zwischenzeit, kann ja Jimmi sein schriftstellerisches Talent weiter unter Beweis stellen.LG Anette
-
-
Hi Pan,
auch von Snoop und mir erst mal gute Besserung!!!
Was du da hast ist ja auch nur wenig besser, als in einer Wanne mit Fisch und Maden zu sitzen.... :|
Ruh dich aus, lass dich verwöhnen und werd bald wieder richtig gesund.
Und bis dahin kann Patrick uns unterhalten. Der macht seine Sache ja auch sehr gut...Liebe Grüße
Christine -
Hallo Pan
Ich wünsche Dir gute Besserung,kann mir gut vorstellen wie es dir geht.Hab selber RA.
Ruh dich auf jeden fall aus und lass dich betüddeln.
Liebe Grüsse Hanna -
Ohh... gaaanz gute schnelle Besserung!!! Scheisse, Du kannst wahrscheinlich noch nichtmal ne Leine in der Hand halten :/
Du tust mir echt leid!!
Lieben Gruss
Kajaps: schonmal bei nem richtig guten Kinesiologen gewesen?!? Das hat meine "unheilbare" Krankeit mal weggebracht...
-
Hallo,
Gott sei Dank hat sich Pandora gestern gemeldet und es hat sich glücklicherweise
erwiesen, dass ihr nichts Schlimmes zugestossen ist, wobei ihre Erkrankung an sich
schon schlimm genug ist.Bisher war ja alles nur Spekulation. Geblödel. :^^:
Doch nun wissen wir, das es Pandora so weit wohl ergeht und es gebührt
eigentlich ihr den Faden wieder aufzunehmen, sobald sie wieder auf dem
Damm ist.
Ist es schlussendlich doch ihr Thread.Daher stellt sich mir natürlich die Frage ob es weiterhin Sinn macht,
den Inspecteur, die olle Schnapsdrossel, hier weiter machen zu lassen.Zitat
In der Zwischenzeit, kann ja Jimmi sein schriftstellerisches Talent weiter unter Beweis stellen.Zum einen weise ich jedwede schriftstellerische Ambitionen weit von mir.
Zum anderen möchte ich hier nicht den Eindruck erwecken, mich vor-
drängen und auf Kosten anderer profilieren zu wollen.Würde mich ehrlich interessieren, wie ihr das seht.
Ist es nicht irgendwo unfair immer weiter zu schreiben, während Pandora
momentan selbst nicht in der Lage dazu ist?Sagt mir mal bitte Eure ehrliche Meinung dazu.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Meine ehrlich Meinung ist, dass dieser Thread sich sehr eigenwillig und witzig zu einem Mix-Thread von dir und Pandora entwickelt hat.
So eine Art Selbstläufer... und allen hats gefallen. Sicher musste Pan auch lachen über die Storys, die du über sie geschrieben hast. (Ich fände es jedenfalls toll, wenn jemand solche Sachen von mir erfinden würde...)
Aber wenn du Hemmungen hast; sicher hat auch niemand was dagegen, wenn du einen Inspecteur le Jazz-Thread eröffnest...
Hoffnungsvolle Grüße
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!