Brauche schnellen Rat
-
-
hallo,
frau und ich schlafen 10 minuten ein, während die tiere auch schlafen...wir haben die schwester von punchi zu besuch...
was macht unsere tochter....kommt auf die ihdee sich die zuckertüte aus der küche zu holen, davon die hälfte in der küche zu verteilen und das fell der drei hunde damit zu verschmieren und einer muss davon auch was gefüttert bekommen haben...das in 10 min....wobei sie selber sich gerade ausgeruht hatte....die eine kleine, welche zu besuch da ist hat sich seit dem schon 6mal übergeben. wässrig mit leichtem schleim....kommt sicherlich durch das zucker..aber ist es gefährlich??muss ich da etwas beachten??danke schonmal im voraus..hat man kinder hat man sorgen...ach wem erzähl ich das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung ab wann Zucker gefährlich wird, aber bist Du sicher daß es "nur" Zucker war?
Ich würde ggf. den Tierarzt anrufen, dort bekommst Du sofort eine kompetente Antwort auf Deine Fragen und kannst ihm die genauen Symptome schildern.
Gute Besserung und nicht mehr aus den Augen lassen die 4
Brigitte
-
wie kann zucker das fell verschmieren :irre: ????
-
oh doch sie kommt ja auf die idee das zucker nass zu machen...alles verklebt gewesen...
-
ohoh... na klasse...
ich würde die hunde unter die dusche stellen und ein telefonat mit dem tierarzt führen...
-
-
Hallo
also wenn es wirklich "nur" Zucker war würde ich (abgesehen von Hundis duschen) abwarten und beobachten. Giftig ist Zucker meiner Meinung nach nicht. Aufs füttern, je nachdem wieviel Zucker im spiel war, würde ich heute verzichten. Lucy hat mal eine Tüte Bonbons gestohlen und auch schon einen Stollen(ohne rosinen) gefressen und ein teil kam retoure und sie hatte durchfall, aber das wars. Und das waren auch jeweil ne menge zucker.
LG
Sandra -
ja ja die Kids kommen manchmal schon auf tolle Ideen.....
Ich würd die Hunde auch unter die Dusche packen und vorsichtshalber kurz beim TA nachfragen. Ich denke auch nicht dass es so gefährlich ist, aber sicher ist sicher.....
-
Kind wegsperren, Hunde unter die Dusche , Tierarzt anrufen. Und das Kind bei Gelegenheit bestrafen ... :irre:
-
und wie gehts den Hunden jetzt? Haste beim TA angerufen?
-
Zitat
Kind wegsperren, Hunde unter die Dusche , Tierarzt anrufen. Und das Kind bei Gelegenheit bestrafen ... :irre:
denkst du eigentlich nach, bevor du schreibst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!