Beagle in der Wohnung?

• Ein Spruch von einem DL-Führer:

"Ah, ein Beagle, wo ist den der Andere? Beagles muß man immer zu mehreren führen!?" :klugscheisser:

Aha, warum den :???:

"Weil einer immer weg ist!" :löl:

Sprachs und ging seiner Wege. :motz:

Der Klassische Beagle-Führergruß
    "Hört ihrer auch nicht?" :^^:

• Hallo,

wo außer im Haus/in der Wohnung willst Du denn sonst den Beagle halten??? Beagle sind Meutehunde und brauchen ganz dringend Familienanschluss. Und - wie schon erwähnt - sie sind Jagdhunde, über einen langen Zeitraum dazu gezüchtet, eigenständig Fährten zu folgen. Sie sind ausgesprochen sturköpfig, auf der anderen Seite aber extrem liebenswert. Für einen Beagle brauchst Du viel Zeit, Geduld und Toleranz. Wenn Du einen Hund möchtest, der perfekt funktioniert, solltest Du Dir keinen Beagle anschaffen.

Viele Grüße, Iris

• wolfi: danke für das Kompliment an Karlchen, habs ihm gleich weitergegeben :D

Meine Antwort war auch kein Angriff gegen deine Aussage, ich find halt nur, dass man dass nicht immer pauschalisieren kann, ob ein Beagle nun für einen Anfänger geeignet ist, ich denke da kommt es auch auf den Halter an, inwiefern er was vom Hund erwartet. Ich für meinen Teil kann halt damit leben, dass nicht immer alles perfekt klappt, andere können es vielleicht nicht, ich denke das muß man auch abwägen, wenn man sich einen Beagle anschafft.

• Aber genau das ist doch das schöne an einem Beagle, er macht auch mal das, was er möchte,
    wir jedenfalls würden uns jederzeit wieder für einen Beagle entscheiden, und von wegen, man kann sie nicht erziehen, es ist alles eine Sache der Konsequenz;)

Tehma Wohnung:
    Wo soll ein Hund denn bitte schön sonst Wohnen? auf dem Balkon?

• Zitat

Tehma Wohnung:
    Wo soll ein Hund denn bitte schön sonst Wohnen? auf dem Balkon?

Es ging ja glaub ich um den Platz, der in einer Wohnung normalerweise weniger is als in nem Haus! :klugscheisser: Ich glaub die Antworten haben schon gezeigt, dass es überhaupt kein Problem is, nen Beagle in der Wohnung zu halten!

pimpfi: Ich sprech nur für mich! :D

LG

• Hallo

Also ich habe auch einen ,es gibt nichts schöneres.

Wenn du ihn Erziehst hört er ,wie andere Hunde auch

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!