Dominanzverhalten

• Zitat

wieso lässt du ihn ncith kastrieren? das verhalten hört danach auf.

:kopfwand: :kopfwand:

Sorry aber das ist absoluter Quatsch!!!!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dominanzverhalten* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Achwas :???:

Das sitzt in den Klöten?

Was passiert eigentlich, wenn man nen Fuss abschneidet. Geht der Hund dann vielleicht nicht mehr aufs Sofa?

:D

Viele Grüße
      Corinna

• es is so, dass wenn rüden anderen rüden gegenüber aggressiv sind, dass wenn man sie kastriert das dominanzverhalten nachlässt, ich arbeite beim TA und wor haben viele solcher erfahrungen gemacht, da einfach die hormonproduktion und das rüde sein unterbrochen wird.

natürlich darf der hund nicht zu alt dazu sein, aber bei meinem nachbarshund hats auch was genutzt der war schon 4.

• Und ich zeig Dir hier mehr als 10 kastrierte Rüden, die andere Rüden totbeißen wenn man sie läßt! Informier Dich doch bitte mal! Z.B. hier indem man in die Suche Kastration eingibt!

• Mmh, klar. Aus tierärztlich-wirtschaftlicher Sicht ist DAS natürlich DER Weg um den Hund zu erziehen :irre:

Schließlich bringt jede OP Geld in die Kasse... besonders eine sinnlose Kastration.

Schleppleine, Hundekontakte üben, dem Hund Sicherheit vermitteln - dann klappt das auch mit den Eierchen. :D

Viele Grüße
      Corinna

• ich bin bei hündinnen sowieso immer für eine kastration, wenn man nicht züchten will, weil wir fast mehr hündinnen an ner gebärmuttervereiterung kastrieren und an mammatumoren, als das wir sie kastrieren.

• Zitat

Ähm, sorry, aber das ist doch keine Lösung!!!!! Oder????

Außerdem hat jeder Hund ein Recht auf seine Eier.

• Zitat

ich bin bei hündinnen sowieso immer für eine kastration, wenn man nicht züchten will, weil wir fast mehr hündinnen an ner gebärmuttervereiterung kastrieren und an mammatumoren, als das wir sie kastrieren.

Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Pssst... in Deiner "Statistik" fehlen alle die Unkastrierten ohne Probleme :wink:

• Zitat

ich bin bei hündinnen sowieso immer für eine kastration, wenn man nicht züchten will, weil wir fast mehr hündinnen an ner gebärmuttervereiterung kastrieren und an mammatumoren, als das wir sie kastrieren.

Nach dem Spruch ist mir auch klar, warum du dich TinkiWinki nennst. :kopfwand:

• Zitat

es is so, dass wenn rüden anderen rüden gegenüber aggressiv sind, dass wenn man sie kastriert das dominanzverhalten nachlässt, ich arbeite beim TA und wor haben viele solcher erfahrungen gemacht, da einfach die hormonproduktion und das rüde sein unterbrochen wird.

natürlich darf der hund nicht zu alt dazu sein, aber bei meinem nachbarshund hats auch was genutzt der war schon 4.

Wer erzählt Dir so einen Blödsinn? Doch nicht etwas Dein Tierarzt? :???:
      Das kann ich wohl nicht glauben.

Bist Du wirklich der Meinung, dass eine Kastration sämtliches Aggressionsverhalten gleichgeschlechtlichen Hunden gegenüber positiv beeinflusst?
      Dann muss ich Dir wohl sagen, Du hast leider keine Ahnung :kopfwand:

LG
      Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!